Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Ähnliches dachte ich mir auch, wobei wenn zb vom Smartphone geschrieben - dann wundert es mich nicht. Auch Grotepass und Kind haben dbb Accounts. Die Frage ist: hat dbb das verifiziert? Falls ja, dann ist es von ihm. Falls nein: nicht gut das so stehen zu lassen - ohne Hinweis darauf.

    Ist meines Wissens nach nicht der erste Beitrag, den der User im Namen Littigs verfasst. Würde ich jedenfalls als authentisch einstufen.

  • @Ostab-Devil

    Na ja ich denke halt auch, dass sich Littig auch etwas gewählter ausgedrückt hätte.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ja... auch das ist mir bekannt.

    Und es würde auch leider ins Bild passen. Jede Seite hat „ihre“ Medien und gibt „ihre“ Infos wieder. Die Jhv wird Explosiv werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Ostab-Devil

    Na ja ich denke halt auch, dass sich Littig auch etwas gewählter ausgedrückt hätte.

    Siehe Beitrag von leuchtmittel....

    Würde dbb es wirklich zulassen, dass ein Account mit dem Namen eines AR postet Idee ex AR... ohne es zu prüfen?

    Ich bin offen - ich habe beim fck den Kompass verloren, was offensichtlich falsch und gelogen ist oder was Wahrheit ist :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Beurteilung des Vereines hin oder her...120 oder 70 Mio....Wenn der Herr wirklich Interesse hat den Verein nach oben zu bringen lässt sich doch eine Lösung finden etwas Geld locker zu machen. Wenn ein Bader kommt und sagt: Dieser DM Spieler oder Außenspieler bringt uns weiter Richtung 2.Liga, wir brauchen dafür summa summarum 500.000 Euro oder wie auch immer muss es doch eine Lösung geben?

    So sieht es doch für jeden Fan so aus dass es ihn nicht wirklich interessiert wie wir aufgestellt sind. So geht's mir zumindest. Und mir ist es so was von Scheißegal ob er bei den Heimspielen da hockt oder nicht oder der Mannschaft irgendeinen Scheiß erzählt in der Vorbereitung. Das bringt uns GAR NICHTS. Jetzt ist Transferphase, jetzt muss man sich aufstellen und nicht im Winter dann den Bettelbeutel aufmachen wenn man erkennt, dass es nicht reicht (Nur eine mögliche Theorie).

    Hier erwartet doch keiner dass man einen auf Uerdingen macht und etliche vermeintliche Namen kauft aber so wie es sich derzeit gestaltet ist er für mich nichts weiter als ein Blender der uns hin hält und scheinbar andere Interessen verfolgt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Man muss als GF den Investor aber auch darum bitten den Transfer A oder B zu Supporten.

    Macht das Becca von sich aus, wird es direkt heißen „Einflussnahme von Außen“, „Kühne in Klein“ etc.

    Wer weiß ob Bader ihn gefragt hat?

    Wir wissen die leider alle nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich gehe doch mal davon aus dass ein Klatt oder Bader angefragt haben, ob man mit einem gewissen Betrag rechnen kann für Transfers oder eben nicht. Ist doch wohl selbstverständlich wenn man sich mit einem "Investor" trifft oder was auch immer der Typ darstellen soll.

    Ich habe mich lange zurück gehalten mit einer Meinung über ihn aber langsam Kotzt mich das immer mehr an. Wir stehen genau so da wie ohne ihn. Den Kredit hätte es wohl auch von anderer Seite aus gegeben.

    Mein Bauchgefühl sagt mir dass das noch ein ganz schlechtes Ende nehmen wird für uns.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Warum hat man dann zB das Darlehen von 2,6 m€ nicht in Anspruch genommen?

    Der Deal steht doch.

    Und da er noch nicht Investor ist, kann er nicht so einfach Geld einbringen.


    Edit:

    Er haut uns eine Bürgschaft gegeben tanzderTeufel, den Kredit hat der FCK nicht in Anspruch genommen, Becca kann es schlecht reinprügeln

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bader hat doch gesagt dass kein Geld da ist für Transfers. Wenn er wirklich interessiert ist, warum erhöht man den Kredit nicht um z.b. 1Mio um etwas Spielraum zu haben? Es wird sich doch eine Möglichkeit finden?

    Und irgendwelche Belgischen 3.Ligaspieler zuschieben zu wollen von einem Club in dem er seine Griffeln drin hat, na vielen Dank

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Man hat doch den Kredit noch gar nicht in Anspruch genommen.

    Es ist noch kein Cent geflossen.

    Es ist nur eine Bürgschaft.

    Wieso etwas erhöhen, was noch nicht ausbezahlt wurde?

    Da ist der FCK in der Pflicht, sonst niemand.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)