Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Wenn man seinen Post deemotionalisiert, bleiben schon noch Aussagen, über die es sich lohnt, zu reflektieren.

    hast du nicht vor kurzem noch verlauten lassen,dass du mit der arbeit unseres beirats und der geschäftsführer

    auch nicht einverstanden bist.


    aber dass kennen wir ja zur genüge,was schert mich mein geschwätz von gestern

  • dirtdevil

    Ich stehe ich immernoch zu meinen Aussagen. Ich sagte nicht, dass ich mit seinen Aussagen konform gehe. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass seine Aussage sachliche Komponenten enthält, über die man nachdenken kann. Zu welchem Schluss man dann gelangt, bleibt jedem selbst überlassen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • euch kann man nicht mehr ernst nehmen.

    Du bist mit dem Urteil so schnell bei der Hand wie bei Trainer und Vorstand. Aber die Hintergründe sind eben weitaus umfangreicher als du und ich abschließend sagen könnten "so isses" - ansatzweise geht das nur wenn wir uns ein Spiel anschauen und die Auswirkungen mit eigenen Augen auf dem Rasen sehen. Selbst eine Niederlage kann man feiern, es kommt eben nur auf das Wie an. Und die Sache letzte Woche war nicht Hildmanns Schuld, das hat das Wie gezeigt. Und das Wie bei Vorstand und Finanzierung ist eben auch entscheidend. Selbst wenn es einem nicht gefällt. Was wären denn die Auswirkungen deiner Meinung nach wenn man jetzt alle Personen weg hat die einem nicht passen? Beschreibe mal was du so denkst.

  • dirtdevil

    Wenn ich wenigstens zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann, dann sind meine Posts wenigstens nicht vollends für die Tonne. Aber ich bin davon überzeugt, dass ich nicht der einzige bin, der erkennt, was hier alles schief gelaufen ist und auch noch läuft. Trotzdem darf man die aktuelle Realität nicht aus den Augen verlieren. Ich wiederhole mich gerne nochmal. Wir MÜSSEN einen Kompromiss zwischen den Positionen finden (auch wenn das fast unmöglich scheint), da der Verein ansonsten Geschichte ist und garantiert keine mehr schreiben wird.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz