Zuschauerrekord

  • Tja, ist das Glas halbleer oder halbvoll? Im Netz scheint es zumeist halbleer zu sein, in der reellen Welt mache ich eher die Erfahrung, dass das Glas halbvoll ist. Schon Wahnsinn, da trägt der FCK durch einen für die dritte Liga hohen Zuschauerschnitt zu einem Zuschauerrekord bei, und das einzige was man liest ist in der Tendenz negativ.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tja, ist das Glas halbleer oder halbvoll? Im Netz scheint es zumeist halbvoll zu sein, in der reellen Welt mache ich eher die Erfahrung, dass das Glas halbvoll ist. Schon Wahnsinn, da trägt der FCK durch einen für die dritte Liga hohen Zuschauerschnitt zu einem Zuschauerrekord bei, und das einzige was man liest ist in der Tendenz negativ.

    Tja, dann ist das Glas ja überall halbvoll! :gruebel:


    Aber egal, ob es jetzt halbvoll oder halbleer sein wird - die Menge des Inhalts ist in beiden Fällen die Gleiche! ;)

  • Für den Pessimisten ist es halt halb leer, für den Optimisten halb voll

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Erwischt. :rofl:


    Hab's korrigiert. Danke für den Hinweis.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.