TSG 1899 Hoffenheim

  • Die Fanszene wird auch größer jetzt wo sie in der 1.Liga spielen.
    Wenn ich an den Bolzplätzen vorbei komme, laufen auch schon Kids mit Hoffenheim Shirts herum.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Mal ehrlich welcher FCKfan würde nicht dem FCK helfen wenn er so viel Geld hätte wie Hopp?


    Ich würde Stefan auch 10 Mio geben und sagen, hier mach mal.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Hey dann sind wir schon zu Zweit ;)


    Ich bin aber im Gästeblock weil Bekannte von mir sind MG-Fans und hatten ne Karte über :P


    Normal müsstest du 8 Wochen Forumsperre bekommen dafür dass du zu dem Retortenclub gehst,aber ich nehm dein Alter als Entschuldigung. :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Auf der Homepage der Gladbacher ist bereits eine Entschuldigung für das dämliche Verhalten dieser Fans zu lesen. Zudem hat sich die Borussen-Führung in einem Brief persönlich bei Herrn Hopp entschuldigt.


    Ein Zitat:


    "Am Samstag hat Borussia eine sportliche Niederlage hinnehmen müssen, die wir akzeptieren müssen. Nicht zu akzeptieren ist das Verhalten der Fans, die Borussia Mönchengladbach eine sehr viel schmerzhaftere Niederlage beigebracht haben."


    Nett und treffend ausgedrückt!

  • 100 % Zustimmung an Margarete
    ich bin auch kein Fan der Hoffenheimer aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und den Hopp in Ruhe. Schaut euch mal die Mannschaft an die die letzen Spiele gespielt hat. ( Fast) Lauter junge Kerle - keine fertigen Spieler für Abermillionen. Alles junge Kerle mit Perspektive -. die - wenn sie Bayern gekauft hätte - was keinen verwundern würde - auf der Bank hocken täten. WerWelche Millionenstars hat 1899 Hoffenheim denn gekauft - wohlgemerkt - berühmte. Es sind doch alles Leute die bisher niemand gekannt hat. Oder nit?? Wer kannte Obasi (ohne den die auch gewinnen) Ba oder Ibisevic.? Keine Sau kannte die. Dass die Jugend von Hoffenheim deutscher Meister wurde ist auch kein Zufall. Hier kann man Namen lesen die in 3-4 Jahren Nationalspieler werden und gestandene BuLi-Splieler sind. Und was der Herr Hopp so nebenbei finanziert scheint den meisten verborgen zu sein (oder wollenn sies nit wissen). Was der Herr Abramowitsch in 2 Jahren rauswirft hat Herr Hopp in 20 Jahren sehr gut investiert. Er sagt ja selbst dass er einen Gewinn erwartet ob seiner Investitionen für seine Nachfolger / Söhne.
    Ich täts genauso wenn ich es könnte.
    Halt nit in Hoffenheim sondern in Lambrecht/Ellmstein und dem Tal.

    Oh mein Gott...


    Carlos Eduardo = 7 Mio €
    Obasi = 5 Mio €
    Ba = 3 Mio €
    Wellington = 4,5 Mio €
    Beck = 3,2 Mio €


    Sicherlich kanntest du keinen dieser Spiel (Beck mal ausgenommen), aber glaub mir dass die anderen 4 auf der Liste von vielen Top Clubs standen. Oder kanntest du einen Ronaldinho als er nach Europa gewechselt ist?! Das sind sicherlich keine "Glücksgriffe". Gut gescoutet, viel Geld geboten, fertig. Wenn man in so junge Spiel soviel Geld investiert, dann kann man wohl fast erwarten, dass die was drauf haben...


    Leider traue ich denen dieses Jahr einiges zu. Wundern würds mich nicht, wenns sogar für den UI Cup reicht, wenn die Konstanz der Anfangsspiele bleibt. Bleibt abzuwarten wie die jungen Spieler mit dem Druck umgehen.

  • Hat jemand den Winni in Flutlicht gesehen?


    Verteidigt das Modell Hoffenheim (was soll man als Golfpartner vom Hopp auch sonst machen) und erzählt, dass er einen Berliner Journalisten gefragt hat, ob Hopp daran Schuld sei, dass Hertha seit Jahren im Mittelfeld rumgammelt.


    Anschließend der Bericht über seinen Öl-Club und einen milliardenschweren Scheich, der seine Unterschrift unter einen Vertrag mit einem neuen Starspieler setzt.
    Kommentar: "Hertha war auch an ihm interessiert, konnte aber finanziell nicht mithalten."



    Also irgendwie finde ich besteht da doch ein Zusammenhang......

    Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

  • der hopp unterstuetzt auch die waldhof jugend!!!!! das geht ja mal gar nicht. die hoppelheim sache kann man ihm ja noch nicht mal uebelnehmen, wenn er schon fan von denen ist, alla gut.


    aber inzwischen muss ich sagen: es waere schon geil, wenn der hopp ueber die naechsten paar jahre soviel kohle in diesen club steckt, dass die den bayern den schneid abkaufen koennten. das waer mal ne massnahme, die bayern die nerven naemlich von tag zu tag mehr. wenn ich jetzt schon wieder von ner krise hoere, oh mann. wegen 2 unentschieden. die sind ja sowas von steril, pfui.


    also, herr hopp. wenn sie der fussballwelt nen gefallen tun wollen, pumpen sie hoffeneheim so gross dass den bayern mal einer vor der nase sitzt. so wirds langsam langweilig

  • So langsam mag ich nicht mehr. Wenn ich höre, dass der Hopp als "Sohn einer Hure" von den Beklopptbachern bezeichnet wurde, hört es bei mir auf. Man kann von dem Modell Hoffenheim halten was man will, der Mann macht mit seinem Millionen sinnvolles. Der spendet, und gibt lieber aus der warmen Hand.


    Den so übel zu beleidigen, macht mich krank.

  • So langsam mag ich nicht mehr. Wenn ich höre, dass der Hopp als "Sohn einer Hure" von den Beklopptbachern bezeichnet wurde, hört es bei mir auf. Man kann von dem Modell Hoffenheim halten was man will, der Mann macht mit seinem Millionen sinnvolles. Der spendet, und gibt lieber aus der warmen Hand.


    Den so übel zu beleidigen, macht mich krank.


    Das war doch bei uns in Hoffenheim und beim Rückspiel auch net anders . . .


    Mir kommt es grad so vor als ob am Samstag zum ersten Mal ein paar Fans Dietmar Hopp bleidigt haben . . .