TSG 1899 Hoffenheim

  • Und genau aus diesem Grund muss man dann den Erfolg nicht künstlich (Transfer von teuren jugen Talenten) fördern sondern lässt es eben gesund wachsen und wartet eben 4, 5, 6 Jahre bis man in der 1. Liga ist und kauft sich nicht innerhalb von 2 Jahren hoch.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich will nur nochmal daran erinnern. Herr Hopp wollte vor Jahren ich weiß nicht mehr ob es zu Zeiten Jäggis war oder zu Zeiten Friedrichs noch, beim FCK als Sponsor einsteigen. Damals wurde es abgelehnt, weil die Verantwortlichen Angst hatten, dass Herr Hopp zu sehr in die Vereinspolitik eingreift. Ich denke, dass dies ein Fehler war, dass dies abgelehnt wurde. Aber wollen wir nicht auf alten Sachen rumhacken. Wir schauen lieber in die Zukunft und nach vorne.

  • weise worte eines forum youngsters ;)


    anstatt sich ueber hopp/elheim aufzuregen sollte man besser vor der eigenen haustuer kehren und sich darum kuemmern, was im eigenen verein los ist. dieses gejammer ist echt nimmer zum aushalten. wenn wir in ein paar jahren VOR hoffenheim in der ersten liga stehen, unser stadion zurueck haben und finanziell wieder gut dastehen denkt kein mensche mehr an hopp.

  • Also der Hopp macht sich langsam lächerlich!Solche Doppelhalter gibts in jedem Stadion.Ich errinere nur an die wo bei uns ab und zu im Stadion sind.Z.B Doppelhalter wo das Mainzlogo im Fadenkreuz ist.Soll das heißen das jetzt alle Lautrer Fans dazu auffordern die Mainzer alle umzubringen?Das ist ne normale Anfeidung von Fußballfans unter sich.Hat nur einen symbolischen Charakter,der bedeuten könnte,dass wir an dem Tag die Mainzer aus dem Stadion schießen oder sonst was.Weil der Hopp soviel Geld in die Hoffenheimer pumpt,dann ist doch klar, dass er als Hoffenheim angesehen wird und ke Hoffenheim Logo jetzt da in dem Doppelhalter drin steht, sondern der Kopf vom Hopp!
    Wenn der sich über sowas aufregt,dann soll er es gleich losse und dann hat er sei Ruhe!

  • es ist immer noch ein riesenunterschied ob angedeutet wird, eine mannschaft fussballerisch aus dem stadion zu schiessen oder das gesicht eines mannes ins fadenkreuz zu stellen!!!!


    Zitat

    dann soll er es gleich losse und dann hat er sei Ruhe!


    wenn es das ist, was fussballfans in deutschland gluecklich macht, dann tut mir fussballdeutschland sehr sehr leid :undwech:

  • Der "Arme" Herr Hopp.
    Wieso freut sich denn niemand über den Erfolg seiner 1899er???


    Dieses rumgejammere kann man nicht mehr hören.
    Er hat was geschaffen was halt nicht jeder gut findet.Milde ausgedrückt. Er pumpt Geld rein, baut mal eben so ein Stadion usw. usw.


    Jetzt bekommt er halt die reaktionen auf sein Produkt in den BL Stadien zu hören. Aber ist das was neues??? Wundert Ihn das?


    Selbst ein Wurstfabrikant aus Bayern hat nie so rumgeheult trotz übelster Beschimpfungen (über Jahre!!!)in allen Stadien Deutschlands.... Und gerade speziell auf dem Betze sind wir O-Ton vom Wurstfabrikant "wie Tiere" über Ihn und seine "Weißwürste" hergefallen.


    Das Hopp Plakat des Dortmunders als Morddrohung zu sehen ist LÄCHERLICH. Ihn auch noch anzuzeigen erst recht. Bin gespannt was dabei rauskommt.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Dann sag ma bitte,wo der Unterschied ist den Hopp in einem Fadenkreuz zu sehen oder das Mainzer oder Frankfurter Logo in einem Fadenkreuz?Hat sich da je einer beschwert?Nie was davon gehört!Ist doch klar das Hopp =Hoffenheim ist!Denn ohne ihn wären die nicht in der ersten Liga ,sondern eventuell 5 Liga!Und deswegen wird halt nicht ein Hoffenheim Logo mit einem Fadenkreuz versehen, sondern der Kopf vom Hopp!Und wenn der das als Morddrohung versteht,dann tut mir das Leid!Dann soll er sich zurückziehen und dann hat er sei Ruhe!

  • nochmal:


    Zitat

    es ist immer noch ein riesenunterschied ob angedeutet wird, eine mannschaft fussballerisch aus dem stadion zu schiessen oder das gesicht eines mannes ins fadenkreuz zu stellen!!!!


    liedldidu: klar ist das keine morddrohung, aber die schelte und alles nehme UEBERhand. wer weiss was der sich sonst noch anhoeren muss. das muss aufhoeren. es kann ja wohl nicht sein dass jmd was neues macht und alles schreit!


    das ist kindisch, was in d grade abgeht.

  • Ich hab es in der letzten Saison geschrieben.
    Ich schrieb damals das ich mich freue das Hoffenheim nicht mehr bei uns in der Liga spielt und das Hoffenheim anderen, den BL Clubs mal auffällt. Die erste BL bietet da eine ganz andere Dimension. man bekommt jetzt halt immer schön mit was gegen Hoffenheim unternommen wird.


    klar, die reaktionen in den Stadien sind heftig, ungefähr so heftig und schnell wie Hoffenheim aus der Bedeutungslosigkeit in die BL aufgestiegen ist. Da braucht mir keiner mit "toller jugendarbeit" kommen. Das ist Hopp, sein geld, und sonst nichts.... das team ist natürlich gut und sie spielen guten Fußball, die Fachmänner die Hopp geholt hat sind ja auch alles andere als Amateurhaft.


    Wie gehts in Zukunft weiter? Vielleicht bekommt Hopp junior oder sonstwer auch Lust auf ein eigenes Team. Kommt dann wieder eine Mannschaft mit toller Jugendarbeit? Verschwinden weitere Teams deswegen von der Bildfläche?


    Und nochmal: wieso heult hopp so rum? Es ist doch jedem frei gestellt wie er die Hoffenheimer findet. Die die das Modell gut finden werden Ihm dafür auf die Schulter klopfen, die die das nicht gut finden lassen Ihn das spüren. darf der Hopp jetzt schon andere Meinungen verbieten lassen oder wie??? Und auch der DFB will sich genau ansehen was in Zukunft in den stadien passiert???? Was wollen sie denn machen? Evt noch Punktabzüge für Mannschaften deren Fans den Hopp beleidigen oder was???? Hopp hat sich dafür entschieden in die Fußballstadien einzuziehen. dann hätte er sich halt ein anderes Hobby suchen müssen, beleidigt wurde und wird in Fußballstadien immer.... Auch das ist Fußball....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Leute das ist doch alles aus den Finger gezogen. Gönnt es Herrn Hopp, dass er soviel Erfolg hat und fertig. Mensch, dass da immer rumgehackt werden muss wegen sowas. Klar gibt es Neider nämlich die, die in ihrem Leben noch zu nichts gebracht haben und die schießen jetzt natürlich los. Und das mit dem Fadenkreuz finde ich Kindergarten, dass Fans auf so ne doofe Idee kommen. Wir wollen ja nicht in alte Zeiten zurückkehren !