Zuallererst mal kann man wohl kaum etwas neiden das man zutiefst verachtet. Ausserdem gibt es genügend Sportstudioschauer die die TSG genauso verachten , uns recht geben und nicht als Neider abstempeln.
Nun zu Schlacke und Gazprom. Hab ich da etwas nicht mitbekommen ? Soweit ich weiss ist Gazprom Hauptsponsor, das heisst sie werben mit dem guten Ruf, um das Unwort der Hoppingers "Tradition" nicht zu gebrauchen, den sich Schalke (bis auf die 70er) hart erarbeitet hat. Oder haben sie Schalke von 0 auf 100 katapultiert ? Also kein Vergleich mit Bayer, VW und TSG.
Du redest allen ernstes von äusserst peinlich und bezeichnest Gazprom als Mafia. Wunderbar ! Dann ist das die BASF durch ihre 100% Tochter Wintershall auch. Und ich bin ein Mafiosi da ich regelmässig für und mit Wintershall arbeite.
Schönen Gruß von Don APO und nächste Woche gibts dann eine tote Katze vor der Haustür.
P.s. Schäm dich noch schön für uns böse Neidhammel, zum Glück stehst du immer besten Licht.
was ich mit deinem beitrag anfangen soll weiss ich noch nicht so recht, ganz ehrlich
wuerdest du den hopp verachten, wenn er sein geld in den fck gepumpt haette? garantiert nicht! also, warum wird es geneidet? weil man es selbst nicht hat. und die fussballlandschaft in europa wird sich frueher oder spaeter in die richtung veraendern, die hoffenheim derzeit geht!
dass gazprom sponsor ist weiss ich, keine bange. aber es geht in meinem angefuehrten vergleich darum, dass mit der gazprom ein sehr zwiespaeltiges unternehmen geld in die bundesliga pumpt. da ist mir das ehrliche geld des herrn hopp lieber als das mafiageld.
die firma wintershall ist mir unbekannt und um das arbeiten fuer die oder die firma geht es auch nicht. ich arbeite z.b. fuer die us regierung, was dem ein oder anderen kriegsgegner bestimmt auch nicht genehm ist. aber dabei geht es um den kleinen mann der seine broetchen zusammenkratzen muss. also, thema verfehlt mit diesem kommentar.
der brief ist peinlich aus den von mir bereits angefuehrten fakten: auch unser fck wird schwerstens von aussen unterstuetzt, und das geld kommt nicht nur von einem reichen mann, das wird durch steuergelder getragen! und da gibt es etliche, die schwer fuer ihr geld arbeiten und jeden groschen umdrehen muessen. und dann muessen sie zusehen, wie ein teil ihrer bezahlten steuern in einen fussballclub (neben ko und mz) fliesst. DARUM finde ich es peinlich, DASS der brief in ganz deutschland von einem FCK fan oeffentlich gezeigt wird. wie stehen wir denn jetzt da? wie die deppen. DASS der brief geschrieben wurde ist mir eigentlich recht latte. es gibt befuerworter von hopp und gegner. bitteschoen, er polarisiert und da ist das normal. aber, die tatsache DASS der brief aus FCK reihen kommt, DAS stoert mich. jetzt kapiert?
ach ja, und die katze kannst du dir sonstwohin stecken