TSG 1899 Hoffenheim

• :rofl: Ich schmeiss mich weg, das war definitiv das lustige Highlight des Tages. Ich hab ja eigentlich was gegen Schalke, aber ich schmeiss mich weg wenn die ihnen auch noch die herbstmeisterschaft versauen. So viel zum Thema sympathischer badischer Verein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• :rofl: Ich schmeiss mich weg, das war definitiv das lustige Highlight des Tages. Ich hab ja eigentlich was gegen Schalke, aber ich schmeiss mich weg wenn die ihnen auch noch die herbstmeisterschaft versauen. So viel zum Thema sympathischer badischer Verein.

Ach der Verein iss Sympatisch ?( . Gan zwas neues. DA is mir selbst de KSC sympatischer :schock: Hab ich das jetzt echt geschrieben :pinch: ICh sehs echt, der Einfluss meiner Kollegen iss echt mies. :ironie: :rofl:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Hat noch wer den Hoeneß am Sonntag bei Doppelpaß gesehn? :)

Sehr Amüsant, als dieser ARD oder ZDF-Heini mit Haltlosen behauptungen über Hoffenhein anfing, von wegen wenig Geld und die andern Standardsprüche. Und wie der Hoeneß dem das Maul stopfte :D
    Zitat: "Wissen SIE wieviel ein Salihovic z.b verdient?? Ich weiss es! Passen Sie auf mit wem sie hier Diskutieren!" Dieser Propagandafuzzi hat dann erst mal große Augen gemacht. :D
    Ich fands so genial vom Würstchen-Ulli :respekt:

• Wenn es nicht gerade gegen uns geht, mag ich ihn irgendwie. Der ist so, wie ich Menschen mag. Direkt, ohne Umwege und falsche Diplomatie.

• Ne das muss ich auch schon sagen, vorm Hoeness habe ich echt Respekt. Der hat die Bayern geprägt und nach vorn gebracht wie kein anderer. Ein harter Gegner aber mit viel Profil. Immer offenes Visier das lob ich mir.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also: Ich bin auch kein unbedingter Freund der TSG Hoffenheim. Aber eines muss man auch sagen: Da sind wirklich einige dabei, die einfach nur jung und billig sind. Dass Teber da mitspielt, zeigt, dass es keine Übermannschaft sein kann. Ich denke, dass Rangnick einfach großrtige Arbeit macht. Der Mann passt genau in dieses Umfeld, würde bei jedem Verein mit Tradition und 20 Bild-Reportern beim Training nicht klappen. Und wie die Mnnschaft spielt: Hut ab! Der Sturm ist nur ein Beispiel. Die spielen momentan den attraktivsten Fußball im Land. Da kann man sagen, was man will. Und eines haben wir ihnen auch zu verdanken: Dass Waldhof Mannheim nicht mehr wieder kommt! Dass ist dich ein schöner Trost . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)