Und ich mache mir die Arbeit und schicke dem Grafen eine PN. Ihr macht das super Jungs, danke.

TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Und ich mache mir die Arbeit und schicke dem Grafen eine PN. Ihr macht das super Jungs, danke.
... und Mädels
...
-
Ich denke, es ist eine Sache der Höflichkeit, Großbuchstaben zu setzen. Wenn ich Post erhalte, die nur Großschrift bzw. Kleinschrift beinhaltet, denke ich, da ist einer, dem ich nicht sehr wichtig bin. Er wollte nur mal schnell schriftlich loswerden, was er denkt, ohne entsprechende Wertschätzung meinerseits.
Allerdings gibt es natürlich einen Unterschied zwischen einem persönlichen Brief an eine Person und einem statement im Forum. Ich denke nicht, daß Pfalzgraf der Respekt vor seinen user-Kollegen fehlt, sondern das es, wie er schreibt, seine persönliche Gewohnheit ist. Wenn dadurch, wie auch zu lesen ist, der eine oder andere auf das Lesen dieser Botschaft verzichtet, ist das allerdings sein Pech, mit dem er allerdings als Höness-Fan ( mir san mir Philosphie) sicher sehr gut leben kann.
-
Hildebrand-Verpflichtung leitet neue Strategie in Hoffenheim ein
Von Frieder Pfeiffer
Timo Hildebrand ist zurück in der
Bundesliga - und bei seinem Entdecker: Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick
kennt den Torwart bestens. Nicht nur deshalb ist der Wechsel des
Ex-Nationalspielers eine sinnvolle Entscheidung. Der Tabellenführer
rüstet sich damit für große Ziele.Hamburg - Als Franz Wohlfahrt, Torhüter des VfB Stuttgart, Ende
November 1999 an Angina erkrankte, holte sich VfB-Trainer Ralf Rangnick
einen milchgesichtigen Blondschopf zur Seite, der lange in der
Regionalliga-Mannschaft für Furore gesorgt hatte. Er sagte ihm, dass er
keine Bedenken habe, ihn im Bundesliga-Spiel beim SC Freiburg ins
VfB-Tor zu stellen. Rangnick sollte damit richtig liegen. Die
Stuttgarter gewannen 2:0, der Trainer war zufrieden. "Für einen
20-Jährigen hat er sich erstaunlich routiniert gezeigt", sagte Rangnick
nach der Partie.weiter:
-
Jetzt zeigen die ihr wahres Gesicht; nix mehr mit No-name einkäufen, die voll einschlagen. Nein, ab jetzt werden auch Namen gekauft, da kann mir jeder erzählen was er will. Und Hildebrand wird nur der Anfang sein!
Es wird Zeit die Augen aufzumachen und zu sehen was da vor sich geht. Das was die einen auftischen wollen ist nix anderes als eine Farce!
-
.. und Mädels
...
....natürlich....
.
-
Warum sollte die keine fertigen Spieler kaufen dürfen ? Zumal Ablösefrei. Was ist denn daran eine Farce ?
-
War ja hier schon abzusehen. Viel spannender finde ich, ob Rangnick sich in der Winterpause noch eine echte Überraschung angeln wird.
-
Warum sollte die keine fertigen Spieler kaufen dürfen ? Zumal Ablösefrei. Was ist denn daran eine Farce ?
Die Farce dabei ist, dass sie sich damit rühmen nur unbekannte, junge Spieler für wenig Geld zu kaufen (aus der eigenen Jugend kommen die ja nicht) und jetzt fangen die still und heimlich damit an Namen zu kaufen. Nix mit Jugend...und Hildebrand ist zwar abloösefrei aber für umme wird der auch net spielen. Er wird auch mehr als in Valencia verdienen. Und er wird nur der Anfang sein
-
Ob er jetzt mehr als in Valencia verdient glaube ich eher nicht, aber er wird schon eine genaue Vorstellung von seinem Gehalt haben, welches nicht jeder Bundesligaverein bezahlen könnte. Dazu kommt jetzt wieder das Gelaber von junge Torhüter aus der eigenen Jugend fördern. Klar, der Hildebrand bleibt ja nur die 1,5 Jahre und dann spielt der erst beste 18-jährige aus der TSG-Jugend im Hoffenheimtor.