TSG 1899 Hoffenheim

  • Mythos-Hoffenheim!!! :rofl: :rofl: :rofl: :autsch:
    Und ihre Brigaden, Infernos und Warriors haben sie auch.
    Übrigens muß ein Fan-Club aus min. 10 Personen bestehen.

  • Deren WIR ÜBER UNS liest sich aber so ganz anders als das von den FY, z.B..... :rofl:



    Gott, was Klugscheisser.... und sie zelebrieren es...



    Auch deren SPIELBERICHT liest sich so völlig anders... :rofl:




    Irgendwo auf diesen Seiten ist ein VIdeo von Monty Python eingebunden. Ich glaub, in diesem Konsens muss man den Fanclub sehen. Trockener Humor, verpackt in vordergründige akademische Arroganz, den nicht wenige auch als genau solche NICHT verstehen werden... :rofl:


    Haut mich: Ich find die authentisch ! Nicht mit dem Herzen, mit dem HIRN sind das Fans.... ich nehm an, die applaudieren ganz elitär nur mit dem Handrücken der linken Hand in die Handfläche der rechten....


    Und hier hab ich den Beweis für meine These gefunden: Das sind Briten, dem Humor nach:


    Zitat

    Kaum war der Akademikerfanclub gegründet, war das Interesse an uns groß. Und natürlich freut es uns, dass man uns in den Medien erwähnt, schließlich sind Titel und Eitelkeit fast schon siamesisch miteinander verbandelt.

    Und weil wir gut erzogen sind, sagen wir


    Danke, taz.


    Danke, Welt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Na die passen aber doch ganz hervorragend zu "Professor" Rangnick, mit denen kann er sicher wunderbar
    über die Gründe der Niederlage philosophieren.


    Ich halte es da lieber mit Andreas Brehme: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß." :thumbup:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • wie profan ausgedrückt, mein Freund ! Dein Stilmittel, welches nicht einmal die Erwähnung des rektalen Stoffwechselendproduktes exkludiert, ist vollkommen unangemessen ob der Wichtigkeit deines Beitrages ! :schmoll:



    Im Ernst: Ich find die geil: Monty Python auf deutsch.

  • bei aller berechtigten schadenfreude: immerhin hats die TSG geschafft, eine liste all ihrer fanclubs von A-Z mit kontaktdaten und links auf ihre webseite zu stellen.


    im vergleich dazu unser traditionsverein:


    Zitat

    Ihr wollt mit einem bestimmten FCK-Fan-Club in Kontakt treten? Ihr sucht den passenden Fan-Club in Eurer Nähe? Oder Ihr möchtet wissen welche Fan-Clubs eine eigene Homepage haben? Dann seid Ihr hier genau richtig, denn hier findet Ihr in Kürze die Liste aller derzeitigen offiziellen FCK-Fan-Clubs mit den entsprechenden Kontaktdaten.


    Derzeit wird die Liste der Fan-Clubs aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Also bitte noch ein klein wenig Geduld...


    Quelle: fck.de


    das "in kürze" hat mittlerweile tradition, denn das steht da unverändert seit anfang 2006!!


    ich weiss, wir haben nicht die ressourcen der TSG und können nicht wie der Hopp eben mal ein programmiererteam der SAP abstellen, das tag und nacht schuftet, um so eine komplizierte liste in die HP einzupflegen. vielleicht klappt das ja nach dem aufstieg, also bitte noch ein klein wenig geduld...

  • bei aller berechtigten schadenfreude: immerhin hats die TSG geschafft, eine liste all ihrer fanclubs von A-Z mit kontaktdaten und links auf ihre webseite zu stellen


    Vor allem erstaunt mich grad, wo die überall Fanclubs haben: Wuppertal, Essen Köln, Leipzig, Saigon ( 8| ), Wolfenbüttel, Bielefeld, München, Berlin, Hamburg, usw. - nicht schlecht! :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • wie profan ausgedrückt, mein Freund ! Dein Stilmittel, welches nicht einmal die Erwähnung des rektalen Stoffwechselendproduktes exkludiert, ist vollkommen unangemessen ob der Wichtigkeit deines Beitrages ! :schmoll:



    Im Ernst: Ich find die geil: Monty Python auf deutsch.


    Aber völlig angemessen ob der Wichtigkeit dieses "Projekts" :gaehn:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Dass da nur 8 Karten verkauft wurden ist einerseits natürlich ziemlich arm, peinlich wirds dann halt, wenn der Verein die Fanclubs bitten muss Karten zu verkaufen. Nungut, es war klar, dass die TSG sowas durchmachen muss, ich bin mal gespannt ob das sich jetzt so hält oder ob irgendwann mehr als nur 8 Fans denken, dass ihre Mannschaft sie braucht.