Ihr seid echt fies. Über Minderheiten macht man sich nicht lustig.
Hmm ich überleg grad ob es ne Minderheit ist oder ne gesellschaftliche Randgruppe.....
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Saigon ( )
Da hastes, die Seite ist gefaket, eine solche Stadt existiert heute nicht
-
Vor allem erstaunt mich grad, wo die überall Fanclubs haben: Wuppertal, Essen Köln, Leipzig, Saigon ( ), Wolfenbüttel, Bielefeld, München, Berlin, Hamburg, usw. - nicht schlecht!
Blöd nur, dass scheinbar Bremen fehlt.
-
Glaube, dass diese Meldung aus Hoffenheim, mit den erst 8 verkauften Tickets ein Fake ist!
-
Kann schon sein, die Neigen ja manchmal zu Übertreibungen.
-
Also ich weiß von jemanden, der in einem Hoffenheim-Fanclub ist, dass die Meldung schon vor ein paar Wochen rausgegangen ist und das war ernst gemeint.
-
Blöd nur, dass scheinbar Bremen fehlt.
Bremen fehlt ??? Das ist ja ungeheuerlich!! Das ist ja der Kreisch-GAU
-
Also ich weiß von jemanden, der in einem Hoffenheim-Fanclub ist, dass die Meldung schon vor ein paar Wochen rausgegangen ist und das war ernst gemeint.
Du hast Kontakt nach Hoffenheim/Sinsheim?
-
Ist ja nicht so weit weg von hier... Soll sogar welche aus Speyer geben, die da regelmäßig hinfahren. Zwar kein Fanclub, aber so 2, 3 habe ich da schon öfter mit Hoffenheimsachen einsteigen sehen, wenn die ein Heimspiel hatten.
-
Vor allem erstaunt mich grad, wo die überall Fanclubs haben: Wuppertal, Essen Köln, Leipzig, Saigon ( ), Wolfenbüttel, Bielefeld, München, Berlin, Hamburg, usw. - nicht schlecht!Bin grad bissel faul aber kann das sein, dass da überall filialen oder standorte von SAP sind oder von tochterfirmen?
vllt. bekommen die das vom betreib gesponsort