TSG 1899 Hoffenheim

  • Hat sich ja richtig gelohnt für Ihn Hoffenheim damals trotz laufenden Vertrag in einer Nacht und Nebelaktion zu verlassen.


    Geschieht Ihm ganz recht... Obwohl einem solchen Söldner wird es wohl mehr oder weniger egal sein...


    http://www.kicker.de/news/fuss…igen-mit-west-ham-ab.html

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sein Gehalt kriegt er weiter. Und sportlich war der Wechsel schon im Winter fragwürdig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaube übrigens auch, dass Hoffenheim in den nächsten Jahren durchaus einmal in Probleme geraten könnte. Die neuen UEFA-Statuten lassen kaum etwas anderes zu als vernünftig zu wirtschaften. Stanislawski ist in meinen Augen vollkommen überbewertet. Der sieht immer so aus, als würde er gleich losheulen. Und irgendwann brauch man als Spieler auch mal was anderes als Mitleid mit dem Trainer. Vielleicht legen die mit dem schon im nächsten Jahr einen richtig schönen Absturz hin . . . Schön wär's, oder?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich glaube übrigens auch, dass Hoffenheim in den nächsten Jahren durchaus einmal in Probleme geraten könnte. Die neuen UEFA-Statuten lassen kaum etwas anderes zu als vernünftig zu wirtschaften. Stanislawski ist in meinen Augen vollkommen überbewertet. Der sieht immer so aus, als würde er gleich losheulen. Und irgendwann brauch man als Spieler auch mal was anderes als Mitleid mit dem Trainer. Vielleicht legen die mit dem schon im nächsten Jahr einen richtig schönen Absturz hin . . . Schön wär's, oder?


    Das wäre neben unser hoffentlich wiederholten Klassenerhalt das Beste was nächste Saison passieren könnte!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jetzt ernsthaft?? Das kann ich nit glauben so einen überragenden Etat hatte Pauli doch auch nicht!
    Naja mir ist das Wurst sollense doch machen was sie wollen!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Kann ich mir auch schwer vorstellen. Der wird bei St. Pauli schon mit am wenigsten von allen Trainern verdient haben und das Angebot wäre sicher nicht besser als das von Hoffenheim, allein schon weil Pauli für die 2. und nicht für die 1. Liga plant.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe hier eine Statistik vom Anfang der Saison, in der die Trainerjahresgehälter aufgeführt sind, aufgehoben (von der 11Freunde-Homepage). Ich zitiere:
    Stani 480.000 (drittgeringstes Gehalt nach Dutt (350k) und Kurz(400k))
    Rangnick 2.000.000 (vierthöchstes Gehalt nach Magath, van Gaal und McClaren)
    Dass die Zahlen genau stimmen, bezweifle ich, aber die Größenordnungen passen etwa. Und von der Richtung her werden auch die Angebote von Pauli und Hoffenheim vergleichbar gewesen sein.
    Daher halte ich diese Theorie für völlig ausgeschlossen. Lasse mich aber auch gerne belehren.