TSG 1899 Hoffenheim

  • Sorry Canelon das ist nicht defensiv was er da von sich gibt. Das ist trotzig. Gerade bei den Fragen zu Wiese, dem Umbau der Mannschaft im Sommer und zum Jugendförderkonzept klingt es geradeso als sei man gegen alles von aussen autark und eigentlich nur ausgerutscht aber nicht gescheitert. Doch genau das ist man. Er war und ist ein sozialer und guter Mensch und Geschäftsmann und ich habe vor ihm als Mensch hohen Respekt. Doch seine Handhabe des vereins Hoffenheim ist schwer in Schieflage und die die gesetzten Ansprüche werden verraten und verkauft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da haben die Hoppenheimer heute ganz schön eine aufs Dach gekriegt.
    Obwohl Augsburg und Düsseldorf auch verloren haben, ist Hoffenheim der Verlierer im Abstiegsduell, denn ihr Torverhältnis ist inzwischen so schlecht, dass sie eigentlich nicht 6, sondern 7 Punkte Rückstand auf Düsseldorf haben.
    Da müssten sie schon 10 Punkte in den letzten 4 Spielen holen, um die Düsseldorfer noch zu schaffen, was nicht zu erwarten ist.
    Und Augsburg ist so stark drauf, dass sie zumindest den Relegationsplatz erreichen werden.
    Sieht nicht gut aus für die Kraichgauer.
    Aber des einen Leid, des andern Freud.

  • Die haben sich heute die Tordifferenz ganz schön kaputt gemacht die vor zwei Spieltagen eigentlich noch für sie und gegen Augsburg gesprochen hat. Der Traum des direkten Abstiegs von Hoffenheim kommt immer näher, aber die Angst auf ein Duell in der Relegation lebt leider weiter.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Trainer Markus Gisdol (Foto) hat bei der TSG 1899 Hoffenheim die Bankdrücker Takashi Usami, Filip Malbasic, Afriyie Acquah und Luis Advincula aus dem Kader verbannt. «Wir haben die ersten drei Wochen sauber analysiert und wollen in den letzten drei Wochen nur mit Spielern arbeiten, die für einen Einsatz infrage kommen», sagte der 43-Jährige drei Wochen nach seinem Dienstantritt beim Abstiegskandidaten der Fußball-Bundesliga. Er wolle wieder zu den Wurzeln des Vereins zurückkehren und vermehrt auf den eigenen Nachwuchs setzen.



    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de


    Hoffen wir mal, dass es zwischen den gestrichenen und den anderen Spielern keine große Unterschiede gibt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hallo hoffenheimer und Willkommen bei uns im Forum :bier:


    Ich glaube dich wird es nicht überraschen wenn sich nicht viele deiner Hoffnung anschließen ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe und :beten: , das dieser Club absteigt und auch in Liga 2 weiter durchgereicht wird..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hoffe dass wir nicht gegen Hoffenheim Relegation spielen müssen. Ob sie dann direkt absteigen oder drinbleiben ist mir wurscht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...