TSG 1899 Hoffenheim

  • war hier wohl Grimms Märchen stunde angesagt die letzten Tage ????? ich glaub der hoffenheinz wo sich im Löwenforum in der ganzen bundesrepublik lächerlich gemacht hat, ist nun im Fck Forum unter dem Nick Vicente aktiv



    WEIL EIN ECHTER LAUTRER WÜRDE NICHT SOVIEL SCHEISSE SCHREIBEN !!! :autsch: :help: :blabla: :flow: :shit:

  • Gottseidank haben wir vor Hoffenheim noch nicht so die Hosen voll das wir die Punkte per Post schicken müssen.
    Noch haben wir nicht verloren und auch gegen die geht ein Spiel 90 Minuten.


    Vicente kann gerne beim Aufbau der Hoffenheim Community mitwirken, die sind dann ca. zu 3.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @vicente:
    Die bist eine riesngrosse Nase aus der nur .... komt.
    Ab sofort bei mir auf ignor - dieser

  • @vicente:
    Die bist eine riesngrosse Nase aus der nur Rotz komt.
    Ab sofort bei mir auf ignor - dieser dumme Linkswichs...


    setz ihn net auf igno - ich finds langsam echt lustig :rofl:

  • als wen deine beiträge nichts schon das allerletzte wäre auch noch das bild.
    du bist bestimmt einer von den hoffenheimer hools :thumbdown:

  • Beleidige net de Wääze,du Wicht.Und hast du was gegen Hartz IV-Empfänger? (Was er übrigens net is)Das ist Diskriminierung,du halber Käskopp.So,und jetzt schnapp der de Duden und guck mol nach,was Diskriminierung ist.Dein IQ reicht offenbar nicht aus,um das zu wissen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Dort,beim FCK und vielen anderen, bei solchen Vereinen wurden die Grundlagen für den heutigen Fußball gelegt, nicht bei Retortenclubs wie VW Wolfsburg, Bayern München, Hoppenheim oder Wehen,


    Muahahahaha.


    Bayern München und Hoffenheim - zu schade, dass Du das auch wirklich ernst meinst.


    Comedy pur.



    Wenn ich den ganzen Scheiß hier lese und mir die Hexenjagd anschaue - zu schön, dass Vicente den Arsch in der Hose hat, sich dem versammelten Mob nicht zu beugen. Gemeinsam im Gleichschritt gegen den Verfall der Traditionen marschieren - wenigstens in der Peinlichkeit sammelt sich das Forum im Windschatten des teutschen Fanseins.


    Freut Euch auch weiter über das traditionelle Schalke, welches auf Blutgeld gebaute Erfolge einheimst und verdammt einen Dorfclub, der sich mit sauberem Geld jene Größe erarbeitet, von welcher wir bald nur noch träumen dürfener. Meidet es auch fürderhin, mal ein paar Minuten über ein wichtige Dinge im HEUTIGEN Sport nachzudenken - mit Schlagworten lebt sich's sicher leichter.

    Einmal editiert, zuletzt von Seven ()

  • @Alle: tut mir leid wg. meiner Ausdrucksweise, aber in DEM speziellen Fall musste ich mir gerade mal ordentlich Luft verschaffen.


    Nix musste sein - Wald, hinein rufen, heraus schallen...


    Ganz peinlicher Beitrag - aber in der Masse prügelt es sich eben leicht.