TSG 1899 Hoffenheim

• @ canelon
    ich will hier garantiert keine sachbeschädigung "rühmen"....
    ich habe das so gemeint das damals darüber nicht berichtet wurde , in hoffenheim aber ,wurde das als ganz schlimme "hooligan" ausschreitungen verbreitet....das meinte ich mit "drama" ,weil man von mz davon in keinem Zeitungs-oder fernsehbericht gelesen/gesehen hat....
    da hat auch niemand so rum "geheult" danach wie der hopp 2 tage später im dsf interview....und heidel und klopp wurden da auch beleidigt !!!

• Das wurde ja nur wegen dem allgemeinen Haß auf Hopp so hochgekocht. Wenn der nicht damit was zu tun hätte, hätte man das wohl kaum erwähnt oder nur kurz mit nem Kommentar wie "Hoffenheim hat an dem Abend nur ein Netz verloren" oder so irgendwie...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn euch Hoffenheim so egal ist dann hört doch einfach auf hier zu schreiben. Kein Schwein in Hoffenheim interessiert ob ihr die mögt oder nicht, zumal der "Dorfclub" nächste Saison in der 1. Bundesliga, zumindest aber 2. Bundesliga spielen wird und der FCK in Liga 3 oder 4 oder sogar noch schlimmer... Hoffenheim braucht sich nicht vorwerfen lassen den Erfolg zu kaufen, denn das tut jeder fußballverein (auch landesligisten bezahlen spieler ihr schlaumeier).... und unser fck?! spielen die leute ohne gehalt? wird ein jendrisek um sonst verpflichtet? oh nein spieler werden gekauft ! eieiei unfassbar !

Wenn Hopp keine Lust mehr hat dann kackt Hoffenheim ab... oh das ist ja super logisch. Da hat vor allem Addur aber mal ne ganz tolle Theorie aufgestellt. Wer hat denn rumgeheult bis zum erbrechen nach neuen Sponsoren und keine gefunden?! Einzig die Gnade von der DVAG hat den fck vorm totalen bankrott gerettet. und ob die noch im amateurfußball dranbleiben? im leben nicht ! jeder fußballclub ist von geld abhängig. ihr seid es doch die gute spieler für die rückrunde gefordert habt, aber das geht nunmal nur wenn man das nötige kleingeld hat. ihr würdet als erstes diese finanziellen möglichkeiten mitnehmen ! ob jetzt von nem sponsor oder mäzen. schalke und bayern haben sich den erfolg hart erarbeitet und erst im nachhinein die sponsoren bekommen... wo ist bitte der unterschied ob man vor oder nach dem erfolg nen sponsor bekommt???? danach hat man nunmal geld und nen wettbewerbsvorteil gegenüber anderen teams. ihr solltet euch eher über schalke aufregen... 120 mio von gazprom ! unter dubiosen mitteln von nachbarländern erpresst. das ist unmoralisch und nicht was dietmar hopp macht.

wenn der ein zweiter abramowitsch wäre dann hätte er sicher 17 jahre gewartet um in die 2. liga zu kommen?! ja ne ist klar ! ihr heult doch alle jeden tag und versteht die welt nicht mehr dass der ach so tolle fck von teams wie wehen, cottbus, hoffenheim und koblenz sportlich überholt wurde. der einzige provinzverein von den 36 proficlubs in deutschland ist nunmal der fck, der mit provinzpossen für negative schlagzeilen sorgt. und das regelmäßig.

und von wegen wettbewerbsverzerrung: ohne kann man in einer liga nicht bestehen...sieht man doch an jena und lautern in der 2. liga und an cottbus und duisburg in der 1. liga ;) geld regiert die welt.

Vielleicht solltet ihr mal nach England, Italien oder Spanien schauen. Real Madrid, Inter und AC Mailand aber vor allem Manchester United, Liverpool FC, Arsenal und Chelsea werden bis zum Erbrechen mit Geld vollgestopft. Und wo ist bitte die tolle Lauterer Jugendarbeit der letzten Jahre? 8| Mit denen die spielen steigen wir gerade aus der 2. buli ab.

PS:

Wieso hab ich keine Ahnung vom Fußball wenn ich Hoffenheim mag? Ich mag halt ne Mannschaft die 90min fightet und mit jungen Spielern erfrischenden Offensivfußball zeigt. So wie es in jeder Fußballmannschaft sein sollte. Und zum Geld: Im Gegensatz zu den meisten Leuten hier habe ich nunmal verstanden wie es finanziell im Fußball läuft. K'lautern hat das gleiche Probleme wie die meisten Ostvereine.... ausgestorbene und arme Region. ;) da kommt bestimmt kein sponsor hin. zumal das so ein chaosclub ist. in hoffenheim sind wenigstens mit rangnick, peters etc. profis am werk ;)

Und noch was: Hoffenheim hat sich bis 2010 das Ziel Aufstieg gesetzt. Also bleibt ihnen noch eine Zwei-Jahres-Frist. Weiß gar nicht was ihr wollt. Hoffenheim in der Buli kann der Liga nur gut tun. Seit Jahren sind immer nur die selben Teams oben dabei ! (Bremen, Bayern, Schalke, HSV, Leverkusen)

2 Mal editiert, zuletzt von Vicente2872 ()

• der tag wird kommen keine angst... spätestens wenn lautern in der oberliga vergammelt. :O

• Aja, dann viel Spaß! Ich zieh dann über die Äcker der Regional oder Oberliga!

Und meinem Sohn erzähl ich dann irgendwann mal was von Wegwerfgesellschaft, Treue und warum jede zweite Ehe geschieden wird in Deutschland.

• der tag wird kommen keine angst... spätestens wenn lautern in der oberliga vergammelt. :O

Würde gerne wissen warum du darauf noch wartest und nicht gleich dich abmeldest. ?(

• Du kannst gar nicht argumentieren... du labberst einfach nur blöd daher... meine Antwort galt dem Comment von canelon...

Hopp ab ins Hoffenheim-Forum... die suchen da bestimmt noch Leute wie dich.

Zitat

Wenn euch Hoffenheim so egal ist dann hört doch einfach auf hier zu schreiben.

Wieso zum Teufel soll ich hier aufhören zu schreiben? Ist das nicht ein Diskussionsboard? Hmm hab ich mich wohl verlaufen...

Zitat

Kein Schwein in Hoffenheim interessiert ob ihr die mögt oder nicht, zumal der "Dorfclub" nächste Saison in der 1. Bundesliga, zumindest aber 2. Bundesliga spielen wird und der FCK in Liga 3 oder 4 oder sogar noch schlimmer...

Und trotzdem kann ich immernoch mit Stolz behaupten ein Lautrer zu sein. Einem Verein anzugehören der in der Vergangenheit vieles erreicht hat. Ein Verein der den deutschen Fussball geprägt hat. Ein Verein der deutsche Nationalspieler hervorgebracht hat. Ein Verein der Weltweit bekannt ist.
    Was ich mir davon kaufen kann nun?
    Nichts... und weißt du wie wenig mich das interessiert?

Zitat

Hoffenheim braucht sich nicht vorwerfen lassen den Erfolg zu kaufen, denn das tut jeder fußballverein (auch landesligisten bezahlen spieler ihr schlaumeier).... und unser fck?! spielen die leute ohne gehalt? wird ein jendrisek um sonst verpflichtet? oh nein spieler werden gekauft ! eieiei unfassbar !

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein oder?
    Die Frage ist WIE ein Verein an das Geld kommt um Spieler zu kaufen du Schlaumeier...
    Du behauptest hier irgend einen Mist und beachtest in keinster Weise wie das ganze zu Stande gekommen ist.
    Schlaumeier... :O

Zitat

Wenn Hopp keine Lust mehr hat dann kackt Hoffenheim ab... oh das ist ja super logisch. Da hat vor allem Addur aber mal ne ganz tolle Theorie aufgestellt. Wer hat denn rumgeheult bis zum erbrechen nach neuen Sponsoren und keine gefunden?! Einzig die Gnade von der DVAG hat den fck vorm totalen bankrott gerettet. und ob die noch im amateurfußball dranbleiben? im leben nicht ! jeder fußballclub ist von geld abhängig. ihr seid es doch die gute spieler für die rückrunde gefordert habt, aber das geht nunmal nur wenn man das nötige kleingeld hat. ihr würdet als erstes diese finanziellen möglichkeiten mitnehmen ! ob jetzt von nem sponsor oder mäzen. schalke und bayern haben sich den erfolg hart erarbeitet und erst im nachhinein die sponsoren bekommen... wo ist bitte der unterschied ob man vor oder nach dem erfolg nen sponsor bekommt???? danach hat man nunmal geld und nen wettbewerbsvorteil gegenüber anderen teams. ihr solltet euch eher über schalke aufregen... 120 mio von gazprom ! unter dubiosen mitteln von nachbarländern erpresst. das ist unmoralisch und nicht was dietmar hopp macht.

Meine Güte. Für dich ist das kein Unterschied, ob ein Verein von klein auf am Erfolg arbeitet und DANACH dafür belohnt wird oder ob ein Verein mit Geld vollgepumpt wird und somit zum Erfolg GEZWUNGEN wird?
    Wegen Leuten wie dir... die GENAU DIESEN Gedankengang verfolgen geht der Fussball unter...
    Würde der FCK so einen "Sponsor" bekommen würde ich abspringen. Damit könnte ich nicht leben und so einen Verein unterstützen? Nein, Danke!
    Da verbring ich meine Zeit am Wochenende lieber mit meiner Freundin und spar außerdem noch Kosten... aber mein Geld würde der Verein nicht mehr sehen...

Zitat

wenn der ein zweiter abramowitsch wäre dann hätte er sicher 17 jahre gewartet um in die 2. liga zu kommen?! ja ne ist klar ! ihr heult doch alle jeden tag und versteht die welt nicht mehr dass der ach so tolle fck von teams wie wehen, cottbus, hoffenheim und koblenz sportlich überholt wurde. der einzige provinzverein von den 36 proficlubs in deutschland ist nunmal der fck, der mit provinzpossen für negative schlagzeilen sorgt. und das regelmäßig.

Er hat das Geld nicht, das Abramowitsch hat. Hätte ers, würde ers bestimmt tun.

Zitat

und von wegen wettbewerbsverzerrung: ohne kann man in einer liga nicht bestehen...sieht man doch an jena und lautern in der 2. liga und an cottbus und duisburg in der 1. liga ;) geld regiert die welt.

Geld regiert die Welt, weil meistens die Arschlöcher dieses besitzen. Und genau deswegen geht alles allmälich den Bach unter...
    Außerdem wiedersprichst du dir du Schlaumeier...

Nen paar Zeilen weiter oben schreibst du, dass sich jeder Verein Spieler kauft und Hoffenheim sich nichts vorzuwerfen braucht und nun sprichst du doch von Wettbewerbsverzerrung?
    Aber gut ich weiß mitlerweile ja wie du denkst...
    Achja erklärst du mir wie Bremen, Leverkusen usw in der 1. Liga bestehen können?
    Ich versuchs mal kurz:
    Vorstand mit Ahnung vom Sport
    Gute Transferpolitik
    Guter Trainer

Gibt bestimmt noch nen paar mehr Gründe, aber das sollte reichen...

Zitat

Vielleicht solltet ihr mal nach England, Italien oder Spanien schauen. Real Madrid, Inter und AC Mailand aber vor allem Manchester United, Liverpool FC, Arsenal und Chelsea werden bis zum Erbrechen mit Geld vollgestopft. Und wo ist bitte die tolle Lauterer Jugendarbeit der letzten Jahre? 8| Mit denen die spielen steigen wir gerade aus der 2. buli ab.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. Du vergleichst ManU, Ac Milan, Arsenal usw mit Hoffenheim?
    Du bist nicht zufällig auf den Kopf gefallen oder?
    Wiederrum Vereine die über Jahre Erfolg hatten, haben und haben werden.

Aber hey wenn du schon dabei bist... woher bekommt ManU denn sein Geld? Ich mag ManU, vllt solltest du mich mal aufklären...

Hachja die Lautrer Jugendarbeit... hab ich hier irgendwo behauptet, dass die Lautrer ne tolle Jugendarbeit leisten?
    "Wir" ? Du behauptest ein Lautern-Fan/Mitglied zu sein?
    Als obs dem FCK noch nicht schlecht genug geht... dann gehen die guten Fans auch noch und sowas bleibt da...

Zitat

PS:

Wieso hab ich keine Ahnung vom Fußball wenn ich Hoffenheim mag? Ich mag halt ne Mannschaft die 90min fightet und mit jungen Spielern erfrischenden Offensivfußball zeigt. So wie es in jeder Fußballmannschaft sein sollte. Und zum Geld: Im Gegensatz zu den meisten Leuten hier habe ich nunmal verstanden wie es finanziell im Fußball läuft. K'lautern hat das gleiche Probleme wie die meisten Ostvereine.... ausgestorbene und arme Region. ;) da kommt bestimmt kein sponsor hin. zumal das so ein chaosclub ist. in hoffenheim sind wenigstens mit rangnick, peters etc. profis am werk ;)

Und noch was: Hoffenheim hat sich bis 2010 das Ziel Aufstieg gesetzt. Also bleibt ihnen noch eine Zwei-Jahres-Frist. Weiß gar nicht was ihr wollt. Hoffenheim in der Buli kann der Liga nur gut tun. Seit Jahren sind immer nur die selben Teams oben dabei ! (Bremen, Bayern, Schalke, HSV, Leverkusen)

Joa du hasts begriffen. Geld bringt Erfolg und Erfolg macht geil. Der Rest zählt da nimmer.

Hoffenheim in der BuLi ist das Schlimmste was uns je passieren könnte. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Wie mirs kotzen hochkommt, wenn ich nur daran denke dem Sch***-Verein zuguggn zu müssen...

und @ SeBBi:

Zitat

@ Vicente:

Respekt super Text :daumen:

Wasn so super an seinem Text? :gruebel:

PS:

Man sieht sich wieder gegen Freiburg

Uns're Heimat, uns're Liebe,
    in den Farben Rot-Weiß-Rot,
    Kaiserslautern 1900,
    wir sind treu bis in den Tod!

• Und noch was: Hoffenheim hat sich bis 2010 das Ziel Aufstieg gesetzt. Also bleibt ihnen noch eine Zwei-Jahres-Frist. Weiß gar nicht was ihr wollt. Hoffenheim in der Buli kann der Liga nur gut tun. Seit Jahren sind immer nur die selben Teams oben dabei ! (Bremen, Bayern, Schalke, HSV, Leverkusen)

Oh ja, das ist wirklich langweilig. Die DFL sollte ne Regel einführen und einen Bundesligisten nach 10 Jahren 1. Liga zum Abstieg zwingen, damit es nicht mehr so langweilig da oben ist. :autsch:

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Spieler für X Milionen holen um sich noch 2 Jahre in der 2. Liga zu halten. Die haben jetzt schon mit den Spielern für die erste Liga eingekauft. Bin ja mal gespannt wie viele Millionen im Sommer über den Tisch gehen, wenn die aufsteigen sollten.

• Hoffentlich steigen die nicht auf! Das wäre ein harter Schlag für die 1. Bundesliga und für ganz Fußballdeutschland. 8o

@ Vicente2872

junge Spieler? erfrischender Offensivfußball? Der Verein der überhaupt keine Tradition hat bekommt einfach nur Geld in den Arsch geblasen. Das hat auch nichts mit gutem Wirtschaften zu tun. Sollten da mal ein paar Millionen Verlust eingefahren werden steht sofort die SAP zur Seite und stopft den das Geld nach. Ich glaube der Hopp verbrennt abends die Hunderter im Kamin, um Platz zu machen für die Tausender. Das ist einfach nur traurig!!! Geld regiert leider die Welt. :(