Was ist daran zu kritisieren, wenn man Hoffenheim für einen würdigen Aufsteiger hält?
Steigt man durch opulente Titelsammlungen auf Briefbögen auf oder durch sportliche Leistung?
Was ist daran zu kritisieren, wenn man Hoffenheim für einen würdigen Aufsteiger hält?
Steigt man durch opulente Titelsammlungen auf Briefbögen auf oder durch sportliche Leistung?
leider sind wir beide wohl die einzigen die das hier verstehen. war der fck in seinen 51 Jahren bis zur ersten Meisterschaft ein No-Name-Verein? Ein Loser-Club? Hatten ja noch keine Titel ! Es ist nunmal so, dass man sich von Tradition (Gott sei Dank) nichts kaufen kann. Denn dann wäre es total langweilig immer die gleichen Teams in den gleichen Ligen zu sehen ! In 20 Jarhen, wenn Hoffenheim und ans Titeln überholt hat möchte ich eure Gesichter sehen ! Vielleicht bestehen wir dann schon nichtmal mehr !
Ihr redet,als wäre Hoffenheim das Maß aller Dinge.
@Vicente,der Satz ist ja wohl nicht ernst gemeint,daß Hoffenheim uns bald mit Titeln überholt hat.Ich nehme mal zu deinen Gunsten an,daß du das Ironie-Schild vergessen hast.Was ist,wenn der gute Herr Hopp die Lust verliert,den Verein weiter zu unterstützen? Ha Ha,Chamipons-League in Hoffenheim vor 5000 Zuschauern Wenigstens können sie sich dann damit brüsten,immer ein ausverkauftes Stadion(chen) zu haben
bevor hoffenheim nicht einmal en paar titel geholt hat, ist der verein tod ohne de hopp.
und so kommt es auch.
Bei dem einen und anderen ist Hoffe, Hoppe unn Malz verloore.
wen meinst du damit?
Dich natürlich nicht - und die die ich meine wissens. Nee BetzeBuub - dich hab ich ganz sicher nicht gemeint.
ich weiß ja net ob manche es nicht raffen, aber hoffenheim spielt in 18 monaten vor 30.000 zuschauern. die haben zur zeit ein übergangsstadion, wo nur 6.000 reinpassen... ich bin mal gespannt wer in 2 jahren mehr zuschauer im schnitt hat hoffenheim oder wir
ich weiß ja net ob manche es nicht raffen, aber hoffenheim spielt in 18 monaten vor 30.000 zuschauern. die haben zur zeit ein übergangsstadion, wo nur 6.000 reinpassen... ich bin mal gespannt wer in 2 jahren mehr zuschauer im schnitt hat hoffenheim oder wir
Du meinst wohl,Hoffenheim spielt in 18 Monaten in einem Stadion,wo 30000 Zuschauer reinnpassen. Oder kauft der Hopp die 30 000 Zuschauer gleich mit??
nein, aber die werden kommen, weil in der region (die 5x mehr personen hat als die region um k'lautern und somit mehr zuschauerpotenzial) gar nichts an fußball ist.