TSG 1899 Hoffenheim

• na wenn ihr euch beschwert, dann macht doch aus allen ligen wieder amateurligen. alle spieler kriegen das gleiche gehalt (sagen wir 100.000 €) und sonst nichts. spieler dürfen nicht gekauft werden sondern nur nach vertragsende den verein wechseln. wenn ihr fußball wieder wie im 19. jahrhundert wollt schön und gut. in der oberliga braucht man sich da auch keine gedanken drüber machen !

• Echter Schwachsinn von Vicente...! Hoffenheim vereint wenigsten mal das restliche Fussball-Deutschland, denn kein Mensch in Deutschland mag, braucht oder will solche Projekte wie Hoffenheim. Anerkennung kann man sich eben nicht kaufen, insofern ist Hoffenheim der "ärmste" Klub Deutschlands. Spätestens, wenn Sie auch den 1.FCK an die Wand gespielt haben und drei Punkte mitgenommen haben, dann schauen wir mal, was Du Vicente von solch künstlichen Klubs hälst. Ich wünsche Euch aber eine Sieg gegen die, nicht weil das gut für uns im Aufstiegskampf wäre, sondern weil ich als Mainzer Fan lieber gegen Kaiserslautern verliere, als gegen die Millionäre aus Hoppenheim!

• Du glaubst doch nicht ernsthaft ob es Fußballdeutschland auch nur einen Dreck schert ob es Mainz gibt oder nicht. :blabla:

• Für solche wie Dich würde es mich freuen, wenn Kaiserslautern absteigt. Denn Leute mit einem solch kleinen IQ (Intelligenz-Quotient zu Deiner Info) braucht erst recht kein Mensch. Gottseidank gibt es in Kaiserslautern auch noch andere als Dich. ....!

• Für solche wie Dich würde es mich freuen, wenn Kaiserslautern absteigt. Denn Leute mit einem solch kleinen IQ (Intelligenz-Quotient zu Deiner Info) braucht erst recht kein Mensch. Gottseidank gibt es in Kaiserslautern auch noch andere als Dich. ....!

Loss gut sinn, mit dem hann sich noch annere in de Hoor, lossne enfach redde

• Tolles Ergebnis heute wieder. Als Aufsteiger ein 1:1 in Mainz und vor allem noch kurz vor Schluss den Ausgleich geschafft und so wieder hervorragende Moral bewiesen ! Das ist Hoffenheim :)

Wir werden ja nach unserem nächsten Heimpsiel sehen - quo vadis mon seniore ! 21.gif

• hoffenheim wird dem fck zeigen, was es wert ist traditionsverein zu sein oder nicht. denn das ist uninteressant. was zählt ist die leistung auf dem platz. Wenn eine Mannschaft wie kaiserslautern Spiele beschäftigt, die es nicht wert sind das Trikot dieses ruhmreichen Vereins zu tragen, dann bringt das uns auch nichts.

Und @immer05

du brauchst hier gar nicht so angekrochen zu kommen... GL (Geschwister-Liebe)... ist klar. Scheiß Volk. Gut, dass ihr nicht aufsteigt und klopp geht. X(

• Du glaubst doch nicht ernsthaft ob es Fußballdeutschland auch nur einen Dreck schert ob es Mainz gibt oder nicht. :blabla:

Doch! Mir sind die Määnzer 1000 x lieber wie die Retorte Hoppenheim.
    Und deinen Schwachsinn kann man fast nicht mehr ertragen. "Nicht wert sein, das Trikot des rumreichen FCK zu tragen." Ich dachte immer, du sch ... auf Tradition.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• auf tradition kann ich verzichten wenn die leistung stimmt. ich hab nicht gesagt, dass tradition schlechte leistungen entschuldigt. :unschuldig: