TSG 1899 Hoffenheim

• Man kann Vereine moegen oder nicht moegen. Man kann Tradition lieben oder nicht. Was man nicht kann, ist sich so verhalten wie Vicente. Er hat das ganz geschickt angestellt, sich hier eingeloggt, als FCK Fan ausgegeben und sich als - man wird wissen wie ich ihn hier nennen moechte - herausgestellt der die leute runterputzt.

Das macht man nicht. basta.

zum thema hoffenheim: es ist nicht der verein an sich, gegen den die meisten was haben, es ist die art und weise wie das geld den fussball regiert. und haetten die goodfellas wieschemann, friedrich und jaeggi nicht unser geld mit vollen haenden rausgeschmissen, haetten wir hoffenheim schon laegnst aufgekauft.

DORT liegt der zorn begraben, der sich auf dinger wie hoffenheim entlaedt. die SCHWEINEREI, DIE DIE DREI GENANNTEN PERSONEN MIT UNSEREM FCK ABGEZOGEN HABEN!!!

• In Anlehnung an diverse Blutgrätschen eines Kollegen, drohe ich nun "öffentlich" ebenso zu handeln, wenn der Kindergarten hier nicht so langsam wieder zur Vernunft kommt. Vicente hat sicher viele korrekte und überzeugende Fakten geliefert, keine Frage. Aber er kann es scheinbar auch nicht lassen, immer den "Besserwisser" raushängen zu lassen. Wissen zu präsentieren ist eine Sache, in gleichem Atemzug jedoch andere als geistig Minderbemittelte abzukanzeln eine grundverschiedene und zudem im Forum nicht erwünschte Art und Weise.

Konzentriert euch alle (= pro-vicente & anti-vicente und natürlich vicente selbst!) wieder auf das Wesentliche, im Fred ist es das Thema Hoffenheim und allgemein betrachtet kehrt bitte wieder zu den Wurzeln Guten Geschmacks zurück. Das was die letzten 2-3 Seiten hier abgelaufen ist, kann und wird so nicht weiter akzeptiert werden.

MfG
    canelon

• Verstehe ger nicht, dass Ihr Euch wegen Vicente hier in die Wolle bekommt?! Ich weiss auch gar nicht, wie man einem solchen User hier beipflichten kann? Er ändert ständig seinen Namen, seinen Wohnort,sein Alter, erzählt die reinsten Fantasie-Geschichten über seine "Fussball-Karriere" und benutzt dieses Forum, um Hoffenheim zu verherrlichen? Mag sein, dass er mal etwas positives oder Wahres geschrieben hat, aber ich als Mainz-Anhänger bin eigentlich als Gast hier, und wer meine Beiträge bisher gelesen hat, der wird feststellen, dass ich Kaiserslautern die Daumen drücke, dass ein solcher Verein nicht in der Versenkung verschwindet. Fussball-Deutschland braucht eher den .FCK, als einen künstlichen Fussball-Verein wie Hoffenheim...! Und natürlich uns Mainzer... :) !

Zum Thema Schalke: Dieser Verein hat sich ohne Gazprom entwickelt, ist ohne Sponsor Meister geworden, genau wie der 1.FCK . Ich finde es eine Frechheit irgendeinen Klub mit der Entwicklung von Hoffenheim zu vergleichen, das gab es noch nie !!!! Die konnten sich z.Bsp. im Jahre 1925 das erste Mal einen Trainer leisten...!

Einmal editiert, zuletzt von Immer 05 ()

• Du bist einfach nur arm Vicente...! Du tust mir nur leid ! Die "no Name" Truppe von Hoffenheim, wenigstens bist du witzig,ausserdem ist bisher weder Hoffenheim aufgestiegen, noch hat Mainz den Aufstieg verpasst und auch Kaiserslautern ist nicjt abgestiegen...nur zu Deiner Info. Mit Deiner Ausdrucksweise qualifizierst Du Dich ausserdem selbst schon ab! Ansonsten wünche ich Dir einfach "Gute Besserung" !

Ansonsten: Ein schwarzer Tag in der geschichte des Forums hier: 14.Dezember 2007 ... da hat sich Vicente registriert ;) ! Und sein Profil ist nur seinen Freunden zugänglich...aber wenn man keine hat...sehr bedauerlich!!!

Einmal editiert, zuletzt von Immer 05 ()

• leute wie dich hat man nach dem krieg hingerichtet

Das darf doch nun wirklich nit mehr wahr sein. Was darf der denn noch alles??? Mods - bitte - die Vergleiche zu Nazis aus Dresden - unglaublich - jetzt driftets ab. Macht diesem Fred oder der misslungnenen Fussballergeburt ein Ende bitte.

Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• Klopp weg ist wirds bei euch genauso enden wie bei uns....! neues stadion, keine fans.... :blabla:

Wie bei uns??? Wo denn jetzt? Hoffenheim oder Kaiserslautern??? Und an Deiner Stelle würde ich mir grössere Sorgen darum machen, dass der Hopp in Hoffenheim nicht irgendwann mal geht, dann kann Hoffenheim wieder auf dem Dorf-Sportplatz spielen...!

• Jetzt reichts definitiv. Wenn hier nicht augenblicklich Ruhe einkehrt, werden wohl dieser Fred als auch Personen Opfer werden müssen. Nochmals ein letzter Aufruf an die Vernunft !

MfG
    canelon

• Boah, noch eine neue Variante...! Du kannst als in Bornheim und Mailand gleichzeitig wohnender Halb-Italiener sogar spanisch! Kompliment...! Gespielt hast Du in Eindhoven,soweit ich das in Erinnerung habe? Hmm...! Vielleicht spielen wir ja mal gegeneinander? Muss jetzt zum Training, spiele bei Arsenal...! Bis bald Vicente...! Übrigens zieht ja das Forum um, hoffentlich vergessen sie Dich mitzunehmen...grins. Es muss ja dann mit Ausfällen gerechnet werden, einen kenne ich schon.. ;) !

Im übrigen sollten weder ich als Mainzer noch Du als Bornheim/Mailänder dieses Forum missbrauchen.Deswegen war das jetzt mein letzter Beitrag zum Pflegefall Vicente !Das überlasse ich anderen !

• lass ich mir nicht anziehen, Vicente.

Ich habe sachlich und an ALLE gerichtet hier im Fred an die Vernunft appelliert. Scheinbar interessiert sich aber kein User ernsthaft dafür, du allerdings noch am wenigsten. Was letztlich entschieden wird, geht voll und ganz in Ordnung, da brauchst du nicht öffentlich den Moderator als Depp der Nation hinstellen und auf Ungleichbehandlung plädieren. Wenn du dir deine Beiträge ansiehst und sachlich analysierst, müsstest du feststellen, dass deine Posts zumeist eine Provokotion einzelner oder gar mehrerer Personen beinhalteten. Das ist nunmal nicht so erwünscht, dafür kannst du andere Foren benutzen, aber nicht das des FCK. Und ja, es haben sich in dieser Auseinandersetzung auch andere eines Fehlverhaltens schuldig gemacht. Diese Dinge werden sicherlich genauso von uns durchgesprochen und, falls notwendig, geahndet.

MfG
    canelon

• Ich hab das nur so herausgepickt, wollte damit was ganz anderes sagen. Im übrigen interessiere ich mich nicht für Schalke. Nur, weil jetzt immer die Aktion von Gazprom im Vergleich zu Hoffenheim angesprochen wird.Ich finde nicht, dass man das unbedingt vergleichen kann.Schalke oder manch anderer Verein hat sich schon kontinuierlich entwickelt. Gut finde ich das, was bei Chelsea, Schalke oder gerade bei Red Bull Salzburg passiert auch nicht, das steht ausser Frage. Ohne Geld geht leider nichts mehr, Spieler bekommen ein viel zu hohes Gehalt im Vergleich zu mancher Leistung, eine traurige Entwicklung irgendwie, die im Grunde auch von uns Fans durch Merchandising oder Premiere abbonnieren usw. noch unterstützt wird. Deke die Tatsache, dass wir ins Stadion gehen und Eintrittsgelder bezahlen, spielt da eine untergeordnete Rolle, da die Vereine an anderer Stelle inzwischen weit aus mehr einnehmen und demenstprechend auch an Gehältern zahlen können.