TSG 1899 Hoffenheim

  • freitag 1.HZ unter der west kann er gerne mal vorbei schauen dann gibts :hammer:



    :jubel: :jubel: :jubel: :thumbup::thumbup::thumbup: :hammer: :hammer: :hammer: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Naja, wie ich seh sieht ma die Witzfigur nimmie. So en Trottel, der kummt mer in de derzeidich situation eh so recht wie e pickel am fuss. Uff denn tret ich naemlich aa druff. Was debbe in fussballdeutschland. unglaublich :gaehn:

  • Was isn mim Vicente los?
    Lebt der nimmie?
    War doch immer e lieber Kerl :ironie:

  • Warum gibt es eigentlich um Hoffenheim so große Diskussionen und um die Adler Mannheim bzw. die Rhein-Neckar-Löwen nicht? Die gehören doch auch zum Hopp-Imperium, wenn auch nicht in der Größenordnung.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Jetzt strebt Hopp eine Kooperation mit Jürgen Klinsmann und dem FC Bayern München an und einen weiteren sportlichen Aufstieg. «Die Spieler haben langfristige Verträge. Wenn die Mannschaft die dritte Saison zusammenspielt, dann ist der sechste Platz in der ersten Liga drin. Wir wollen da dauerhaft eine gute Rolle spielen», sagt er in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa.


    Mit Franz Beckenbauer geht er schon mal Golf spielen, und zur Spitze des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Hopp auch nicht die schlechteste Verbindung: Ralf Zwanziger, der Sohn von Präsident Theo Zwanziger, baut in Hoffenheim den Frauenfußball auf. Auch da strebt Hopp die Erstklassigkeit an.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Warum gibt es eigentlich um Hoffenheim so große Diskussionen und um die Adler Mannheim bzw. die Rhein-Neckar-Löwen nicht? Die gehören doch auch zum Hopp-Imperium, wenn auch nicht in der Größenordnung.




    Weil viele Fans von den Löwen und den Adlern zu denen gehören die 1899 Hoffenheim hassen . . .


    Weißte da beschwert sich keiner über die Investitionen und das der Sport angeblich kaputt gemacht wird . . .


    Da isses ihnen egal wie viel er investiert aber beim Fussball ist so eine Investition ja was gaaaaanz anderes :nana:

  • So, es ist wirklich vollbracht: Hoffenheim ist aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich mal auf die nächste Saison gespannt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: