TSG 1899 Hoffenheim

  • Seven: Wenn ich das so höre, bin ich auch gegen Hopp! Und wenn er dann noch nicht einmal Vermögensteuer zahlen muss, dann müsste er sein Geld ja noch schneller vermehren. Wahnsinn! Uns kleinen Leuten zieht man das Geld aus der Tasche und der vermehrt auch noch mit seinem Spielzeug Hoffenheim sein Vermögen... unglaublich sowas!

    Ein ganz schlimmer Mensch das - hab ich Dir eigentlich schon erzählt, dass ich heute mit Hoffenheimmütze auffem dicken Kopp den Rasen gemäht habe? Wieder zwei Euro für diesen Blutsauger.

  • Ein ganz schlimmer Mensch das - hab ich Dir eigentlich schon erzählt, dass ich heute mit Hoffenheimmütze auffem dicken Kopp den Rasen gemäht habe? Wieder zwei Euro für diesen Blutsauger.


    Mich hat man mal im Praktikum dazu gezwungen, mit SAP R/3 zu arbeiten! Du kannst Dir kaum vorstellen, welche Qual das für mich war. Mit jedem Buchungssatz habe ich förmlich die Euros in seine Schatulle wandern sehen. So ist das halt, wenn man nur noch ein Teil dieser perfiden Maschinerie ist. Jedenfalls war ich froh, dass das Märtyrium nach acht Wochen beendet war. Nochmal mache ich das als wahrer FCK-Fan bestimmt nicht mehr.


  • Ist ja cool. Ich muss also nur auf die Bank, mir ne Milliarde leihen, davon 80% in eine Stiftung geben. Nach einem Jahr hab ich mein Vermögen verdoppelt. Ich zahl das Darlehn, plus Popelzins, zurück und bin aus dem Stand reiche geworden???


    Glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst?

  • Ist ja cool. Ich muss also nur auf die Bank, mir ne Milliarde leihen, davon 80% in eine Stiftung geben. Nach einem Jahr hab ich mein Vermögen verdoppelt. Ich zahl das Darlehn, plus Popelzins, zurück und bin aus dem Stand reiche geworden???


    Glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst?

    Was - das stimmt alles gar nicht?


    Den Tipp bekam ich von Oswald Metzger und Friedrich Merz hat auch nochmal drüber gelesen - hab ich mich voll drauf verlassen. Die Hunde...


  • Den Tipp bekam ich von Oswald Metzger und Friedrich Merz hat auch nochmal drüber gelesen - hab ich mich voll drauf verlassen. Die Hunde...


    Dann wirds klar, du hast vergessen hinzuzufügen, dass man die Stiftungen in Liechtenstein eröffnen muss.......

  • Den Tipp bekam ich von Oswald Metzger und Friedrich Merz hat auch nochmal drüber gelesen - hab ich mich voll drauf verlassen. Die Hunde...


    Du musst doch auch die Steuererklärung auf einem Bierdeckel abgeben. Dann passt's!

  • Du musst doch auch die Steuererklärung auf einem Bierdeckel abgeben. Dann passt's!


    Höh? Ihr zahlt noch Steuern? In Deutschland zahlen die Wohlhabenden doch gar keine Steuern, fragt mal bei Kai Dittmann nach. Oder um den Steuerexperten Helge Schneider zu zitieren: "Und Schweine wie Siemens zahlen keinen Pfennig Steuern!"

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Höh? Ihr zahlt noch Steuern? In Deutschland zahlen die Wohlhabenden doch gar keine Steuern, fragt mal bei Kai Dittmann nach. Oder um den Steuerexperten Helge Schneider zu zitieren: "Und Schweine wie Siemens zahlen keinen Pfennig Steuern!"


    Das war ja klar, dass Du einer von diesen wohlhabenden Halsabschneidern bist! Und wer zum Teufel ist Kai Dittmann? Du meinst doch bestimmt Corny Littmann. Dann wird nämlich wieder ein Schuh draus: Der steckt auch seine ganze Kohle in St. Pauli und zahlt deswegen keine Steuern. Noch so ein Retortenclub!