TSG 1899 Hoffenheim

• Dein Hinweis: "ich kann auch tolerant sein" ist bezeichnend. Damit drückst du aus: "grundsätzlich bin ich intolerant, aber ich kann ja auch mal.........." Sehr ungünstige Grundlage für Diskussionen.

• Und abschließend ist noch zu sagen, magarete,o.a., wenn ihr mal groß seid, dann werdet ihr sehen, dass es immer nach dem Motto:"Wie mans in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus" geht.

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass "magarete,o.a." noch nicht "groß sind"? Und dann gleich dieser altkluge Spruch hinterher...

1) Ja klar, hätteste richtig gelesen dann hätteste den Grund mit den USA auch richtig verstanden..

Hab Nachsicht mit ihr. Sie kann noch nicht so gut lesen, dafür ist sie aber gut in Rechnen und Sachkunde.

En Hoch auf Ironie und Sarkasmus! :D

Leider ist das Anwenden und Erkennen von Ironie eine Intelligenzleistung. Oder anders formuliert: Die dümmsten Foren haben die dicksten Ironie-Schilder. :ironie:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Schöne Diskussion und Ironie..es macht doch wirklich Freude...man sieht ja mal wieder, wie stark man in einer Gruppe wird, aber Respekt...Ihr habt ja scheinbar die Ironie erfunden und seid alle Hochschulabsolventen...sicher dat....also viel Spass noch

• Die Diskussion sollte sich doch eigentlich um das Thema "TSG Hoffenheim" drehen, oder?! Jetzt wird nur noch privat diffamiert, das finde ich nicht in Ordnung. Jeder behauptet doch von sich selbst, dass er andere Meinungen akzeptiert. Aber wieso dann diese Reaktionen?? Ich meine, Bessi zum Beispiel kann ich sehr gut verstehen. Er sagt, dass er sich mit Kritik nur dann auseinandersetzt, wenn sie auf neutraler, sachlicher Ebene verläuft. Und wenn sie dann halt ins Persönliche reingeht dann wehrt er sich halt, ist doch normal. Und alles fing ja eigentlich ganz harmlos an, nämlich schrieb er nur, dass er Hoffenheim nie groß achten werde, da ein "künstlicher" Verein. Wieso wird daraus dann plötzlich so ein privates Herumkritisieren an ihm?? Klar, er trägt sein Herz auch auf der Zunge (oder in diesem Fall auf den Fingern ;) ), aber auch wenn er mal nicht der Meinung vieler sein sollte, dann kann man jedem einzelnen User doch seine Meinung lassen, oder? Man kann dann doch einfach sagen "Ich sehe das anders...", aber gleich jemanden privat angreifen muss nicht sein. Und das gilt für alle!! Lasst uns doch jetzt wieder gemeinsam normal weiterdiskutieren und diejenigen, die Probleme untereinander haben, sollen das per PN tun. :bier:

• Dein Hinweis: "ich kann auch tolerant sein" ist bezeichnend. Damit drückst du aus: "grundsätzlich bin ich intolerant, aber ich kann ja auch mal.........." Sehr ungünstige Grundlage für Diskussionen.

Jaja, die Ironie....

Genau so ists, aber scheinbar darf man hier nicht anderer Meinung sein, sonst wird man für vogelfrei erklärt...

:bier:

• Er sagt, dass er sich mit Kritik nur dann auseinandersetzt, wenn sie auf neutraler, sachlicher Ebene verläuft. Und wenn sie dann halt ins Persönliche reingeht dann wehrt er sich halt, ist doch normal.

Ah ja... Seven kommentiert einen deiner Beiträge mit *gähn*, was eigentlich unschwer zu interpretieren ist und darauf kommt folgende Antwort:

Seven

Was ein super Beitrag, das hat jetzt jeden interessiert, wenn ich mir so deine Beiträge anschau, dann kann ich nur gähnen...aber, dass du sachliche Beiträge und Gedankengänge noch nicht verstehst, ist kein Grund einfach mal was hinzuschreiben nur um was gesagt zu haben.
    Also, noch viel Spass beim Gähnen, denn das können sogar die Primaten...

Wenn du mir jetzt noch aufzeigen kannst, inwiefern dieser Beitrag auf "neutraler, sachlicher Ebene verläuft", reden wir weiter. Von "wehren" zu sprechen kann wohl auch nur ein schlechter Scherz sein, denn um sich zu wehren, müsste jemand anderes angefangen haben...

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Jaja, die Ironie....

Genau so ists, aber scheinbar darf man hier nicht anderer Meinung sein, sonst wird man für vogelfrei erklärt...

Kommt mit sehr bekannt vor... :huh:

• Es ist doch noch mal gut jetzt, das Thema ist hier TSG und nicht "seven"..