TSG 1899 Hoffenheim

• Eins kann man Hopp ja lassen, er hat es geschafft, dass der *Student* sich ne Karte fürn Spiel kauft :hammer:
    Irgendwie ist es beachtlich wie sich einige hier für den $$ Verein einsetzen, ich denke mal die machen dasselbe auch für uns, hat man ja gesehen, als bei dem Spiel in der letzten Saison zu Unterstützung die Waldhof Mannheimer mitfuhren und einer FCK Gummipuppe einen Pfeil durchs Herz gerammt haben und ältere Leute belästigt haben im Zug, sodass die Poizei den Zug erstmal nicht nach KL einfahren ließen, weil die Hoffenheimer uns ja sooo lieb haben!!! :ironie:
    Der Verein ist zum :flow: Hopp und seine soziale Ader kann daran auch nix ändern.

• Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...

Eigentlich hat hier jeder mit seiner Betrachtensweise recht:

diejenigen, die Hopp zurecht als großen Wohltäter rühmen
    der Student, wenn er guten Fußball sehen will und daher nach Hoffenheim bzw. Mannheim fährt
    diejenigen, die dem Student vorwerfen, er würde provozieren, indem er geschätze 10x wiederholt, dass er sich eine Karte ordern will und aufs Spiel fährt
    diejenigen, die Hoffenheim als Verein nicht mögen und nie mögen werden

Ich bezweifele, dass irgendeiner irgendeinen anderen von seiner Meinung so richtig überzeugen kann, jeder bleibt auf seinem Standpunkt. Wie gesagt, und jeder einzelne Standpunkt ist auch nachvollziehbar. Aber im Endeffekt wird immer im Raum stehen bleiben, dass die Mehrheit die Hoffenheimer nicht mag, dass Hopp viele Dinge unterstützt und man ihm dafür dankbar sein sollte und dass der Student trotzdem auf seine Spiele fährt.

Also, alles mal wieder runterkommen, der Fußball rollt ja endlich bald wieder... :D

• na Belzebuwe, das war mir für ein Forum aber dann doch zu diplomatisch. :P

Wo bleibt denn die Streitkultur, wenn wir uns darauf einigen, dass wir jetzt plötzlich alle Recht haben. :thumbup:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Walz:

Naja, ich wollte ein wenig behilflich dabei sein, dass nicht auch im Jahre 2054 noch über dieselben Themen diskutiert wirrd. :thumbup:

• Dein Optimismus ist bewundernswert...

Hier wird doch noch über lauter alte Kamellen diskutiert. Wird Zeit, dass endlich die Saison losgeht. Hoffentlich mit einem Sieg über Jena.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Da hast Du sowas von recht, die meisten Themen haben wir jetzt an die 1000x aufs Neue durchgekaut, da ist es erfrischend, bald wieder wirklichen Fußball zu sehen und endlich wieder unsere Jungs live zu erleben! Und mit dem Sieg in Jena stimm ich Dir auch zu, das wird scho...

• @Walz
    Was heisst da hoffentlich?
    Das heisst natürlich, junger Mann !!!

• Ablöse: 6 Millionen Euro . .

Zum Glück will der Hopp nicht nur Geld reinstecken sondern auch auf die Jugend bauen. :blabla:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!