TSG 1899 Hoffenheim

• Richtig. Aber ihn deswegen übel beleidigen muss und darf man nicht. Sohn einer Hure ist nicht gerade was Nettes, findest du nicht.

Nein, solche Beleidigungen müssen nicht sein. Nur dann gleich zum DFB zu rennen und rumzuweinen von wegen Anklage etc. fand ich schon maßlos übertrieben. Wenn das jeder machen würde, wären die Stadien leer, ich denk da nur an die Affenrufe bei Oli Kahn oder die Arschloch-Rufe gegen Hoeneß...
    Und klar hat Hopp den Verein schon seit mehr wie 3-4 Jahren unterstützt. Dagegen sage ich ja auch nix, nur hat er irgendwann gemerkt, dass seine Unterstützung nur für die Regionalliga reicht. Da er aber mit aller Macht in die 1.Liga wollte hat er halt die Millionen ausgepackt...

• Und was ist mir Gazprom Schalke, Telekom Bayern, VW Wolfsburg, Bayer Leverkusen??? Alles tolle Vereine, bei denen alles auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist! Man hört hier manchmal so richtig den Neid gegenüber Dietmar Hopp heraus, obwohl dieser Mensch partout nichts Schlechtes getan hat und sogar noch beleidigt und bedroht wird! In welch einer bekloppten Welt leben wir eigentlich. :autsch:

duke 8o

Och Gott duke, solche Leute wie du merken es erst wenn die Scheisse am dampfen ist. Träum weiter und renne Leuten wie Hopp nach. Kannst dich auf Duelle von Hoffenheim gegen Gleisweiler freuen (hat der Hopp nicht dort ein Haus?). Vielleicht bekommt er Lust, wenn es mit Hoffenheim langweilig wird, die Gleisweilerer zu sponsern. Und das Nachbarort soll auch schön sein. Vielleicht holt er noch Waldhof hoch, da war er bestimmt mal Fussball schauen. Es lebe das Großsponsoring der Dorfvereine. Tja jeder hat sein Hobby. Meins ist unter anderem der FCK.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Och Gott duke, solche Leute wie du merken es erst wenn die Scheisse am dampfen ist. Träum weiter und renne Leuten wie Hopp nach.

Vielen Dank für deine nette Antwort! :gaehn: Solch eine Aussage bezeugt ganz klar den Neid auf Herrn Hopp und Leute wie du, wird es leider immer geben, aber mach dir nix draus, es war schon kälter und dunkler wie heute! ;)

duke 8)

Btw: Eines meiner Hobbys ist seit über 40 Jahren der FCK und dafür mußt du lange stricken! ;)

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• den Neid auf Herrn Hopp

Jetzt hatten endlich mal ein paar Leute normal über Hopp diskutiert ohne von Neid zu reden, endlich Beiträge die man Ernst nehmen konnte und jetzt fängts schon wieder an... :wacko:

• Solche Beiträge wird es leider immer geben, weil sich manche nicht die Mühe machen das Projekt Hoffenheim und die Privatperson Hopp auseinanderzuhalten. Allerdings bin ich auch der Meinung dass er nicht so sehr den Kontakt mit Zwanziger und Konsorten darstellen sollte. dass da der Vetternwirtschaft Verdacht und eine Bevorzugung von Hopp vermutet wird ist die logische Folge. Gerade Dietmar Hopp hätte das wissen können und sich cleverer Verhalten können. ODer es ist sogar Kalkül um Sein Investment in den Medien maximal plaziert zu wissen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vielen Dank für deine nette Antwort! :gaehn: Solch eine Aussage bezeugt ganz klar den Neid auf Herrn Hopp und Leute wie du, wird es leider immer geben, aber mach dir nix draus, es war schon kälter und dunkler wie heute! ;)

duke 8)

Btw: Eines meiner Hobbys ist seit über 40 Jahren der FCK und dafür mußt du lange stricken! ;)

lol, Neid auf Hopp. Man hat schon bessere Argumente gehört. Hoffentlich gibt es so Leute wie mich, die nicht solchen Blendern nachrennen. Aber seine Fangemeinde wird ja größer, dich hat er ja auch schon geblendet. Und das nach 40 Jahren FCK. Schade eigentlich.

Ich glaube schon, dass sich der Großteil der Leute die Mühe machen, zwischen dem Menschen Hopp und seinen immensen gesellschaftlichen Verdiensten und dem Totengräber des Profifussballs zu machen. Im Übrigen habe ich meinen Standpunkt ein paar Seiten hier vorher klar dargelegt.

So ich geh stricken.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Vielleicht holt er noch Waldhof hoch, da war er bestimmt mal Fussball schauen.

Rees, die Vollpfosten haben ihn aus dem Stadion gejagt. "Scheiss Millionäre" war noch das Geringste. Er hat allerdings auch nichts weniger verlangt als dass der VFR MANNHEIM und der SV WALDHOF miteinander fusionieren....

• Ich weiss, war ironisch gemeint. Wollte nur das allerschlimmste mal ansprechen, vielleicht kapieren manche es dann schneller. Wäre ja das Horroszenario schlechthin. Für mich zumindest.

Zitat

Bertolt Brecht

• Naja, du hast ja in der Sache HOFFENHEIM Recht. Aber es geht ja hier schon seitenlang um die Beleidigungen. Die dürfen nicht sein.

Das Hoffenheim den Fußball meiner Meinung nach schadet, ist nicht von der Hand zu weisen.