TSG 1899 Hoffenheim

• nja dann bete mal , das die bald ne Krise bekommen... :D
    So leid es mir tut , die spielen einfach ein super Fußball... :whistling:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• mich wundert, wie sympathisch mir seit dieser saison vereine wie leverkusen, bayern und sogar wolfsburg (!!) geworden sind, so lange ich nicht irgendwo dieses dämliche hoffenheim sehen muss. das dorf hat es in kürzester zeit geschafft, jeden der erstgenannten als meinen meistgehassten club im deutschen fussball abzulösen, und ich glaube, das ist nicht nur bei mir so!

schliesse mich meinen vorrednern an, da kommt mir das :flow:

• ich weiss nicht, so langsam glaub ich, die sind gedopt, das gibts doch gar nicht. :cursing:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Sehr sympathisch, was die heute wieder gezeigt haben. Zwar spielerisch nicht wirklich überzeugend (kann man ja auch nicht jede Woche erwarten). Aber wie heißt es so schön: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!

Von mir aus dürfen die gerne so weiterspielen. Schaue ich mir lieber an als irgendeinen Grottenkick!

• Ich kann die ganze Schelte auf den Hopp nicht verstehen. Der hat bei 1899 selbst einige Jahre aktiv gekickt. Klar, das sein Herz an dem Verein hängt.

da bin ich mit dir einer meinung. wenn ich so viel geld hätte würde ich mir womöglich auch meinen dorfverein (oder unsern fck finanziell unterstützen) etwas aufpeppeln als spielzeug, macht doch bestimmt spaß mal einen echten fußball-manager zu spielen :D
    außerdem denke ich, dass hopp auch uns ganz gut tut. spieler, testspiel bei uns zuhause,...

• Aber an sportlich fairen Verhalten könnten sie mal arbeiten. Eduardo hat den Assist zum 1:1 gegeben und das 3:1 gemacht. Dumm nur dass er da schon nicht mehr hätte auf dem Platz stehen dürfen wegen eines versuchten Kopfstoßes. Viel mehr stört mich dass er in der Szene zuvor einfach einen am Boden liegenden Spieler umkurvt und munter den Angriff fortführt statt den Ball ins Aus zu spielen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...