TSG 1899 Hoffenheim

• Von uns (Saarland) aus gesehen, liegt ab Homburg alles "in der Pfalz", egal ob Trier, Koblenz, K-Town, Mainz, Ludwigshafen, PS, usw.: ihr seid alles Pfälzer! :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Oh Gazza, wehe ich sehe dich am Montag auf dem Betze, dann erzähl ich dir mal was alles zur Pfalz gehört. Trier? Mainz? Koblenz? :autsch: Nein danke!

PS: Mist, wir kommen immer mehr vom Thema ab. ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Pfalz endet spätestens in Worms im Norden.

Gott sei Dank - auch wanns e Bayer war. Bitte unverrückbare Grenzsteine setzen. Ich bin dabei - hab meinen Spaten schon in der Hand. (JA ihr Querdenker - meinen Spaten).

• Hab ich schon erwähnt, dass ich Geschichte und Erdkunde liebe :daumen:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Aber jetzt hast du im Erdkundeunterricht nicht gut aufgepasst. Koblenz gehört zu 100% nicht zur Pfalz. Die Pfalz endet spätestens in Worms im Norden

Das habe ich auch nicht behauptet und ab WO beginnt bekanntlich Roihesse...... und dann der Rheingau usw usw
    confluentia war ja schließlich preussisch (Pr. Rheinprovinz wie das Saargebiet).... Der Freund aus dem Saargebiet hat fast (aber nur fast)Recht:
    Auch der Hunsrück (Pfalzgrafschaft Simmern) war pfälzisch u u u......Und wenn uns Rheinland-Pfälzer die Saarlänner alle als Pfälzer sehen ist das doch in meinen Augen ein Kompliment und die Bestätigung der wirkichen "Machtverhältnisse"...hahahaha :ironie:
    PS. bzgl. Erdkunde brauchte ich nicht besonders aufpassen denn ich stamme aus einer Familie, die seit über einem halben Jahrtausend urkundlich in der Pfalz nachgewiesen ist, es sind (von den Auswanderern ins In- und Ausland abgesehen) alles "Herzogsnarre"..... :)

• Der Freund aus dem Saargebiet hat fast (aber nur fast)Recht:
    Auch der Hunsrück (Pfalzgrafschaft Simmern) war pfälzisch u u u......Und wenn uns Rheinland-Pfälzer die Saarlänner alle als Pfälzer sehen ist das doch in meinen Augen ein Kompliment und die Bestätigung der wirkichen "Machtverhältnisse"...hahahaha :ironie:

"Der Freund aus dem Saargebiet" ist eine Freundin. ;) :schmoll:
    Und seht ihr: wir überschütten euch sogar mit Komplimenten. :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Sorry - schon wieder, aber die von mir gepostete Pfalzkarte gibt es schon von Betztegeher.

• "Der Freund aus dem Saargebiet" ist eine Freundin

Ei wie schee, e freindin ausm Saargebiet! Frieher han ich do aach eene gehatt und mei Mammen war aach eene von do ! Alles hibsche Mättscher!!
    Alla, danke für die Komplimente und Grüße nach dort :schal: :rotwein: