TSG 1899 Hoffenheim

  • Schade, dass das Spiel heute ist. Das hätte ich mir gerne i-wo auf premiere angeguckt. Bin aber "auf Tour", geht leider nicht. *grummel*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Schließe mich dir an. Hoffe au, dass die Hoppenheimer so richtig eins aufs Maul bekommen von den Bayern (Schande über mich).


    Aber jetzt muss man halt schauen was für einen das größere Übel ist :lachen:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Tolle Aktion von Jungspieler Weis gestern im Training, die auch auf DSF gezeigt wurde. Der sympathische Hoffenheimer Bursche hat sich Franck Riberys Narbe ins Gesicht gezeichnet und dann mit seinen Mitspielern den Franzosen veralbert. Humor auf Kosten von Kranken, Behinderten und unfallopfern ist echt prima. Ein Nationalspieler in spe sollte genau solche Werte vermitteln. Klasse. :daumen:

  • Ich nehm mal an, der Ribery wird ihm dafür von hinten das Wadenbein durchtreten....


    Aber so weit gehen und dem FC Bayern einen Erfolg wünschen ? Sooo weit wollen wir doch nicht gehen, oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Tolle Aktion von Jungspieler Weis gestern im Training, die auch auf DSF gezeigt wurde.

    Und so wie ich das DSF einschätze wurde dort erzählt wie toll symphatisch doch die Hoffenheimer sind und was für eine Bereicherung sie für die Liga sind

  • Ich nehm mal an, der Ribery wird ihm dafür von hinten das Wadenbein durchtreten....



    Aber so weit gehen und dem FC Bayern einen Erfolg wünschen ? Sooo weit wollen wir doch nicht gehen, oder ?


    Ganz ehrlich: Dafür wünscheich dem Franck, dass er vier Tore macht und Weis sich in einem Laufduell mit ihm das Kreuzband reisst. Ich konnte gestern nicht mal mehr kotzen...

  • Naja also die 4 Tore sind ja noch ok. Aber gleich das Kreuzband reißen???? Glaubste nicht, du schießt da bissle übers Ziel hinaus.


    Also sowas wünscht man nun au niemandem :nana:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Naja also die 4 Tore sind ja noch ok. Aber gleich das Kreuzband reißen???? Glaubste nicht, du schießt da bissle übers Ziel hinaus.


    Also sowas wünscht man nun au niemandem :nana:


    Man macht auch keine Scherze mit schweren Autounfällen und deren bleibenden Narben. ;) Ich bin mir klar darüber, dass das gerade hart war und revidiere es. Aber bei einer Verletzung würde ich keine Träne weinen.