TSG 1899 Hoffenheim

• Zitat

Nicht umsonst fliegen "dem Projekt" derzeit die Herzen all jener zu, die sich am Rande und nicht darüber hinaus für Fußball interessieren. Herr Hopp und "das Projekt" werden allerorts hofiert, gelobt und bewundert. Die Wiederholung der althergebrachten Ideen "des Projekts" zeigt seine Wirkung.

Dies AUSGERECHNET von einem Bayernfan zu lesen ist nicht frei von Ironie. Dieser Satz könnte auf jeden Bayern-Fan zutreffend sein..….

• Wir hätten unserer Führung vor Kuntz das Dreifache in den Schrank legen können, es wäre verbraten und wir in der zweiten Liga....

Ich habe mir ein paar Seiten in diesem Thread durchgelesen und hatte die ganze Zeit auch das im Kopf und dann bin ich auf deinen Beitrag gestoßen.
    Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Außerdem würde ich die ganzen Leute gern mal hören, hätten wir die Millionen vom Hopp bekommen. Dann wäre alles toll :rolleyes:

Gruß Busti

• also, bundesliga verfolgt man auch als fan eines zweitligisten, ist klar. aber ich hab mich noch nie so auf ein spiel gefreut, wie auf das heute abend. und ich war auch noch nie so eindeutig auf bayern-seite, wie heute. ich hoffe auf ein eindeutiges ergebnis und einen klaren spielverlauf und zitiere den kollegen aus dem bayern-forum: "So und jetzt bis Freitag, dann rasieren wir Euch erstmal die Beine und ziehen Euch wieder auf NN herunter. Und in 10 Jahren sprechen wir uns dann nochmal."

AMEN! :D

• Aus aktuellem Anlass, ein (meiner Meinung nach) Top-Beitrag.
    Und das sogar von nem Bayern-Fan 8|

Quelle: http://www.bundesligaforen.de/…ostid=1303120#post1303120

Das ist ja erstmal viel zu lesen, wie kann ein mensch nur so viel schreiben und auch noch recherchieren.. FREIWILLIG :respekt: :respekt:

War echt interessant mal die Zahlen zu lesen und ich glaube das dagegen so ziemlich keiner was sagen kann. Sowas von einem Bayern Fan... Weil sie ja kein Geld haben.. (ok sie haben es sich erwirtschaftet) aber lieber mal an der eigenen Nase fassen..

Heut abend geh ich extra 2Stunden später weg, damit ich mir noch das Spiel anschaun kann

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Dann habe ich mir diesen ellenlangen verlinkten Text auch mal angetan, Fazit: :gaehn: :gaehn: :gaehn: Nix neues, entweder man "mag" Hoffenheim oder eben nicht.

Zitat

Nicht umsonst fliegen "dem Projekt" derzeit die Herzen all jener zu, die sich am Rande und nicht darüber hinaus für Fußball interessieren.

Jein, kommt drauf an. Ich für meinen Teil interessiere mich nicht nur am Rande für Fußball, aber ich nehme es auch mit amüsierter Genutuung hin, wie die TSG ein Sieg nach dem anderen einfährt. :daumen:
    Allerdings kann ich die Fans auch verstehen, die erst ab höheren Klassen so richtig dazu gekommen sind. Wenn mein Heimatverein erstmal 3., 2. oder gar 1. Liga spielt, gehe ich da auch hin gucken und informiere mich nicht übers örtliche Mitteilungsblatt. Kreisliga ist (stellenweise) recht uninteressant...

Und ja das liebe Geld... immer die gleiche Leier. Mit viel Geld kann man auch viel Fehlinvestitionen tätigen. Was nützt es, wahllos Spieler für viele Phantastillarden zu kaufen, die nicht ins Mannschaftsgefüge passen? Mag Hopp auch viel Geld zur Verfügung gestellt haben, es wurden damit aber Spieler gekauft, die miteiander harmonieren. Es ragt nicht ein Alleinherrscher auf´m Platz heraus, sondern das Zusammenspiel passt insgesamt - da liegt die Kunst des Einkaufens. :!:

Zitat

Wie bitte soll ich ansonsten die Aussage Ralf Rangnicks deuten, man wolle sich am Freitag im Spiel gegen den FC Bayern nicht deren Trikots, sondern Ihren Skalp holen. Deute ich dies genauso wörtlich wie die Projektmanager die Plakate im Dortmunder Fanblock, dann sollten sich die Verantwortlichen in München überlegen, das Spiel abzusagen und die drei Punkte herzugeben. Alles andere wäre viel zu gefährlich. Wie sähe ein Ribery aus, wenn man ihn jetzt auch noch skalpiert? Dann hat er nie wieder eine Chance anstelle Christiano Ronaldos zum Fußballer des Jahres gewählt zu werden.

:autsch: Da macht der Schreiber so einen auf fußballerisch intellektuell und Retter des "Oldschool-Fußballs" und bringt den billigen "Gag" mit Ribery. Klasse... :rolleyes:

Trotzdestonichts, wünsche ich mir einen schönen 3:1 Sieg für Hoffenheim!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich für meinen Teil interessiere mich nicht nur am Rande für Fußball, aber ich nehme es auch mit amüsierter Genutuung hin, wie die TSG ein Sieg nach dem anderen einfährt.

Trotzdestonichts, wünsche ich mir einen schönen 3:1 Sieg für Hoffenheim!

Steht für einen FCK-Fan nicht im Vordergrund zu hoffen, dass die Aufsteiger-Meister-Geschichte etwas einmaliges im deutschen Fußball bleibt?

• Steht für einen FCK-Fan nicht im Vordergrund zu hoffen, dass die Aufsteiger-Meister-Geschichte etwas einmaliges im deutschen Fußball bleibt?

+1

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Kurzform für "ich bin auch dieser Meinung (einer mehr)". Wird meistens verwendet, wenn der Schreiber nebenbei die Spiele der Konkurrenz im Fernsehen verfolgt und keine Zeit verlieren möchte. :grins:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."