jetzt haben die Hoppenheimer ja wenigstens ne ausrede wenn se nicht meister werden...
warum spielt der Wellington nicht? hat richtig geld gekostet und hat in der Halle ja gezeigt das er gegen den Ball treten kann...
jetzt haben die Hoppenheimer ja wenigstens ne ausrede wenn se nicht meister werden...
warum spielt der Wellington nicht? hat richtig geld gekostet und hat in der Halle ja gezeigt das er gegen den Ball treten kann...
Hey unser >Reinert<braucht Spielpraxis und wir brauchen Geld, 1 Million und Sebatian kann dort hin wechseln--vom Alter her passt er-auch hat er schon bewiesen damit er tore schiessen kann.
Treffender kann man deine Antwort auf "Lautrer Franke" nicht formulieren. In der Tat war (ist?) doch Leverkusen als getarnte Firmentruppe ( mit Geld ohne Ende) ein Dorn in den Augen der Taditionsvereins-Fans ( zumindest gewesen, wie auch Wolfsburg). Das man diesen Gedanken mit der Existenz "Hoffenheims" beerdigt und Bayer als Traditionsverein tituliert, demaskiert nur die Aggressionen gegen Hoffenheim als Feindbildsuche ( manche Menschern benötigen offenbar stets ein Feinbild, um Neidgefühle abzureagieren ), hat also tiefer betrachtet gar nichts mit Hoffenheim zu tun ( im Gegenteil, vielleicht jubeln die Hoff-Kritiker diesem Verein am lautesten zu, wenn er im Europacup erfolgreich ist?).
Auch die Glorifizierung von Derdjuk, der gehuldigt wird, weil er nicht zu Hoffenheim geht, ist reichlich kindisch. Wenn wir den Markt betrachten, kommt das täglich bei allen Vereinen vor, daß sie Spieler kaufen möchten, diese dann aber doch den Verein bevorzugen, der noch ein paar Scheine mehr drauflegt.
Derdjuk hat schon vor längerer Zeit (noch bevor Hoffenheim an ihn herangetreten ist) seine mündliche Zusage gegeben und diese möchte er nicht brechen. So wurde er zumindest zitiert. Das nenne ich Charakter!
Gerd Müller freut sich , dass Ibisevic verletzt ist ,dann kann er seinen Rekord behalten.
Gerd Müller freut sich , dass Ibisevic verletzt ist ,dann kann er seinen Rekord behalten.
Das ist dem Gerd Müller doch völlig Wurst.
@margarete
natürlich werde ich hoffenheim zujubeln, wenn sie NÄCHSTES JAHR im europa-cup erfolgreich sind. ich gönne es denen halt nächstes jahr. und nicht schon dieses... ich gönne denen halt nicht den erfolg in diesem jahr in der liga. nächstes jahr gönne ich es denen sogar dort.
und dass es kindisch sei, einem Hrn. DERDIJOK zuzujubeln, kann ich überhaupt net verstehen. es freut mich halt, dass es noch leute mit charakter gibt. aber naja, egal. ist wahrscheinlich die lächerliche jugendlich-kindische ansicht von mir... Ihr habt ja schon recht, ich versteh nix von fußball... und auch nichts von menschen...
ist wahrscheinlich die lächerliche jugendlich-kindische ansicht von mir... Ihr habt ja schon recht, ich versteh nix von fußball... und auch nichts von menschen...
Wer behauptet das wo? Ich habe das nirgens gelesen oder herausgelesen. Es ging lediglich darum, dass Du Leverkusen als Traditionsverein bezeichnet hast. Und das ist für jemand, der schon länger dabei ist, richtig witzig.
Im Vergleich zu Hoffenheim sind sogar Wolfsburg und Leverkusen Traditionsvereine. Immerhin spielen die seit rund 50 Jahren 1. oder 2. Liga. Trotzdem sind sie Werksvereine und bleiben unterkühlt in ihrer Ausstrahlung.
Alles Gute Ibisevic! Werd schnell wieder Gesund!