TSG 1899 Hoffenheim

• und das Projekt Hoffenheim ist gelungen!

Warum? Das Projekt Hoffenheim ist für Hopp erst gelungen wenn er sein Geld wieder zurück bekommt. Du weißt ja auch, dass viel von dem Geld nur als Darlehnen gilt (was übrigens aus finanzieller Sicht einfach nur langfristige Verbindlichkeiten/Schulden sind). Ein FC Bayern ist daher aus finanzieller Sicht immer noch finanziell viel besser aufgestellt als Hoffenheim.

Ach ja, spielerisch kann dieser Saison jeder Bayern die Stirn bieten (naja... es gibt wenige Ausnahmen) und woher willst du wissen, dass die (Bayern) nächste Saison durchmaschieren?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sorry, das hatte ich wohl zu schnell durchgelesen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das zwischem KSC und dem VFB das hat nun garnix mit Tradition der Vereine zu tun. Zumindest in meinen Augen. Da gibts ne andere Tradition. Denn die Badner mögen die Schwaben selbst in ihrem Altrag net. Bei den 2 hat das nix mit Fußball und sonst zu tun.

Aber die genau Geschichte kenn ich au net warum sich die Badner und Schwobe so ich sag mal abgrundtief hassen. Solle mal fragen ^^

Also ich bin "Badner" und muss zugeben, dass mir die Schwobe nicht gerade "symbadisch" sind. :rofl: :rofl:
    Aber trotzdem würde ich niemals Gewalt gegenüber Schwaben anwenden. Menschen die so etwas tun nehmen
    solch eine "Rivalität" doch nur als Ausrede, um mal ihren Frust rauszulassen (oder was immer sie durch ihre Gewalt
    zu bezwecken glauben)

• Und weil ich schon lange nix mehr in diesem schönen Thread geschrieben habe, werfe ich jetzt mal in die Runde, dass ich mir am Samstag mal die neue Hütte anschauen werde (einhergehend mit dem Spiel gegen Werder).
    Sonst werde ich auf einmal noch als Erfolgsfan bezeichnet, weil ich nur in der Hinrunde die TSG gucken war... :rofl:

Wär auch gerne mal hingefahren aber nach Aussagen eines Kollegen wären die Eintrittspreise sehr teuer. :thumbdown:

• Das zwischem KSC und dem VFB das hat nun garnix mit Tradition der Vereine zu tun. Zumindest in meinen Augen. Da gibts ne andere Tradition. Denn die Badner mögen die Schwaben selbst in ihrem Altrag net. Bei den 2 hat das nix mit Fußball und sonst zu tun.

Aber die genau Geschichte kenn ich au net warum sich die Badner und Schwobe so ich sag mal abgrundtief hassen. Solle mal fragen ^^

Badenser und Gelbfüssler konnten sich noch nie riechen..

• Nordpfälzer hilf mir mal auf die Sprünge.
    War nicht die Badische Armee die mit den gelben Gamaschen, also die "Geelfießler".
    Wenn ja ist Badenser und "Geelfießler doch das selbe.
    Oder bin ich gerade falsch?

• In dem Fall kann man auch mal gnade walten lassen, schliesslich stand Ihm ein Gegenspieler direkt aufem Knöchel, finde diese Entscheidung lächerlich. Reiht sich aber in die allgemeine Situation mit den Schirientscheidungen voll ein.
    Dem Gegenspieler blüht wohl keine Strafe? Unter aller sau die ganzen Entscheidungen ob Tatsachen-, Momententscheidungen oder Fernsehbilder unsere Schiris dürfen ohne diskussion weiter ihren Stiefel pfeifen :thumbdown:

Erstens stand ihm kein Gegenspieler (Namentlich Schmelzer) auf dem Knöchel (das haben die Bilder vom DSF mit der Frontalkamera und der Einstellung von der gegenüberliegenden Seite deutlich gezeigt) und zweitens hat er, wenn auch nur leicht, nach hinten ausgetreten, was eine Tätlichkeit ist. Damit ist das Soiel Sperre mehr als gerechtfertigt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick scharf kritisiert
    und wirft ihm vor, das Thema Doping herunterzuspielen. Nach Meinung von Bach war Rangnicks Reaktion ein Indiz für
    ein "mangelndes Bewusstsein" beim Problem Doping.

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/505319/

Im "Fall Hoffenheim" um die verspätet abgegebenen Dopingproben gibt es Neuigkeiten aus Italien. Denn dort rollt
    der internationale Gerichtshof das Verfahren gegen zwei in einem ähnlichen Fall verurteilte Fußball-Profis neu auf.
    Deren einjährige Sperren könnten aufgehoben werden.

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/Doping-VerstoßDF-Hoffnung-Hoffenheim-Duo/656538.html

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Wär auch gerne mal hingefahren aber nach Aussagen eines Kollegen wären die Eintrittspreise sehr teuer. :thumbdown:

Naja, hält sich in Grenzen, fürs Ticket (Sitzplatz) habe ich 25 Euro bezahlt. Da gibts schlimmeres. Werde in meinem Block zwar nicht in den Genuß von Häppchen + Schampus kommen, aber es ist ja auch Fastenzeit. :lachen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: