TSG 1899 Hoffenheim

• Mit dem Argument dürften wir auch nicht mit der Relegation, geschweige denn mit dem Aufstieg belohnt werden. :rolleyes:

So ist es und so wird es wohl auch nicht kommen.

Normal sollte das nächste Spiel ein klarer Sieg für Hoffenheim werden. Sie spielen in Sinsheim gegen Bochum. :hm:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• SCHADE HOFFE ALLES IST VORBEI :rofl:

Ui was war das denn Heute. 3 Gegentore und dazu noch 2x rot. Da hammse sich ja böse was gefangen und Sanogo iss au en rieeesen Reinfall

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Tja, der tolle Vorzeigeverein bei dem alles immer so toll war lernt jetzt auch mal die negativen Seiten des Geschäfts. :]

• Tja, the Magic has gone.

Jetzt schwallen die von Saisonziel erreicht: Nicht absteigen. So ein dämliches Geschwätz.

• Tja, the Magic has gone.

Jetzt schwallen die von Saisonziel erreicht: Nicht absteigen. So ein dämliches Geschwätz.

Also ob das jemals intern das Saisonziel war. Die wussten genau, dass sie mit der Mannschaft unter die Top 10 kommen müssen/können. :blabla:

• Aber Hoppenheim ist ein sehr sehr schönes Beispiel.

Ein Beispiel dafür, was ein treffender Stürmer alles ausmachen kann. Ohne den treffen die keine Super Tanker auf 5 Meter mehr

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Für mich wird meine Fußballwelt jetzt wieder so, wie ich es mir vorstelle - arme Hoppi´s :rofl:

• Nö. Der FCK in Liga zwei und die oben geht nicht einher mit meiner Fußballwelt....