TSG 1899 Hoffenheim

• Es soll ein Feuerwehrmann werden

wenn dieser Wortlaut benutzt wurde kann es eigentlich nur Hans Meyer sein oder? :gruebel:
    Würde auch mal wieder zum Versuch der Immegageaufpolierung passen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• wenn dieser Wortlaut benutzt wurde kann es eigentlich nur Hans Meyer sein oder? :gruebel:
    Würde auch mal wieder zum Versuch der Immegageaufpolierung passen.

Hans Meyer wäre ein Hammer,

kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er sich das antun.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Im Sat 1 Text steht was von Friedhelm Funkel als Kanidat

Dann können sie auch Marco Kurz nehmen, der lässt den gleichen Fußball spielen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Die Rhein-Neckar-Zeitung meldet heute abend, dass Marco Kurz der Retter in der Not wird. Tja, dann wird MK eben zur tragischen Figur, wenn der FCK Hoppenheim in der Relegation aus der 1. Liga schießt

• Das frage ich mich auch?

• @ Beatbox
    Wenn der Fck so spielt wie zurzeit ?

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()