TSG 1899 Hoffenheim

  • .Die Transfers von Köhler und Karl sind hier als Ersatz zu sehen,


    Köhler ja..
    Karl definitiv Nein!
    Das war auch in der Aussage von Kuntz so rauszulesen!
    Und hier muss denke ich Kritik erlaubt sein, genau wie die Plaung mit den zubielen "unechten" Flügelspielern.


    Zu Hoffenheim:
    http://www.kicker.de/news/fuss…-stuermer_de-camargo.html
    Das ist ein Kracher! Für mich ist De Camargo leider eine ziemlicher Vorteil für die TSG, falls wir in der Reli tatsächlich gegen Diddi antreten müssen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das ist ein Kracher! Für mich ist De Camargo leider eine ziemlicher Vorteil für die TSG, falls wir in der Reli tatsächlich gegen Diddi antreten müssen..


    Die steigen direkt ab, die Puppenkiste wird der Gegner, vielleicht auch Nürnberg oder Düsseldorf. :thumbup:

  • Peter Neururer hat ja auf Sport1 bei-- 11 Freunde-die Bar, über die Fehler in der Führungsetage gesprochen und das Hopp in seinem Verein nicht alles erfährt, was da so läuft--
    War sehr Interesant, vor allem wieviele Trainer noch auf eine Absage warten, seit Kurz eingestellt worden ist- er Neururer ebenfalls--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Dann frag ich dich mal, wieso wir im DM/ZM denn überhaupt Bedarf hatten? Weil wir im Sommer schlecht geplant haben oder weil Alushi, Zellner, deWit oder auch Azaouagh häufig bzw. komplett ausfallen und man somit nur noch Linsmayer und Borysiuk im Kader hatte?


    Mit den Einkäufen hat man diese Position wieder doppelt und ausgeglichen besetzt, für mich sind das eindeutige Reaktionen auf Verletzungen. Mag sein dass man sowieso einen Zellner und Lisnmayer ersetzen wollte, weil man gesehen hat, dass beide nicht so richtig zurecht kommen, aber dabei von einem riesen Fehler zu sprechen, dass man vor der Saison auf Ariel, deWit, Alushi, Zellner und Linsmayer gesetzt hat, finde ich einfach falsch. Man wusste, man hat mit Alushi und Ariel zwei definitiv taugliche 2.Liga-Spieler auf hohem Niveau. Ein fitter deWit wäre dies ebenso. Linsmayer hat eine sehr starke vorbereitung gespielt, Zellner immerhin U-Nationalspieler. Das man hoffte, einer der beiden könnte als Nr.4 etwas taugen, ist nur verständlich. Hier hat es im nachhinein leider nicht gepasst, aber die Gedankengänge waren sicherlich nicht schlecht.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Dann frag ich dich mal, wieso wir im DM/ZM denn überhaupt Bedarf hatten? Weil wir im Sommer schlecht geplant haben oder weil Alushi, Zellner, deWit oder auch Azaouagh häufig bzw. komplett ausfallen und man somit nur noch Linsmayer und Borysiuk im Kader hatte?


    weil wir schlecht geplant haben!
    Ariel ist ein anderer Spielertyp wie Karl.
    Man hat mit Baumjohann in der Hinrunde geplant und somit hätte man auch eine passende Absicherung suchen müssen, wenn man gleichzeitig einen Albe und Mo im Kader hat.
    Ist doch eigentlich offensichtlich?
    Zudem ist Ariel:
    -Jung
    -Und Gelbanfällig
    -ausfstrebender Nationalspieler


    Ariel mag ein gutes SpielVerständnis haben, zum Teil Super Diagonal Pässe schlagen, aggressiv sein... aber er ist ebn kein Dauerläufer ala Karl, der Alleine auf der 6 Spielen kann.. Und genau das hat Kuntz auch genau so zugegeben..
    Somit ists keine Reaktion auf ne Verletzung, sondern ne Korrektur in der Kaderplanung!


    Und dachte man vor der Runde das mit Hajiri,Liensi und Zelle kompensieren zu können? Wohl kaum..


    Edit: Phoenix, wenn du weiter diskutieren willst, dann zitier das mal in den Kaderplanungsthread

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Nachdem die TSG so viele Millionen für Neuzugänge ausgegeben hat, erwartet man natürlich in den restlichen Spielen der Rückrunde eine ganz andere Mannschaft.
    Das bedeutet natürlich auch, dass der Druck auf Marco Kurz wächst.
    Wenn er mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt nicht schafft, dauert sein Gastspiel in Hoffenheim nur ein halbes Jahr.

  • Die wirken alles in allem schon ein Stück weit gefestigter. Die Handschrift von Marco Kurz scheint schon leicht durchzukommen. Wenn sich die neuen noch besser eingewöhnt haben und die ein paar Erfolgserlebnisse als Team feiern, dann glaube ich, dass die noch eine gute Serie hinlegen werden und wir uns hoffentlich in der Relegation mit einem anderen Team messen dürfen.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)