TSG 1899 Hoffenheim

  • mal ne Frage an den Hoffenheimer, wo wart ihr an diesen Tagen: 30.Juni 1951--21.Juni 1953-- 19.Mai 1990-- 15.Juni 1991- 25. Mai 1996-- 09.Mai 1998 ?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Die Deutsche Bahn, setzt für den 27. Mai 2013 einen extra Sonderzug für die "bezahlten Kunden" der TSG Geldhausen ein. Die Mitfahrt ist durch die Schenkung der Eintritskarte(durch Dietmar Hopp) ins Fritz Walter Stadion sogar kostenlos.


    Die Fahrt mit der Bahn von KL nach Sinsheim ist mit dem Besitz einer TSG Karte auch kostenlos (VRN-Gebiet) und ich gehe davon aus, dass viele davon Gebrauch gemacht haben. :rolleyes:
    Das ist ja das schöne an Veranstaltungen in der SAP-Arena oder in Hoffenheim: man kann/könnte von Homburg aus kostenlos mit dem Zug bis hin fahren, was bei einer einfachen Fahrt für 28,40€ gleich den Großteil des eigentlichen Eintritsspreises ausmacht und bei ner Fußballkarte sogar übersteigt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @ Gazza
    Das Video des Sonderzuges, haste Dir aber schon angeschaut, oder?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    mal ne Frage an den Hoffenheimer, wo wart ihr an diesen Tagen: 30.Juni 1951--21.Juni 1953-- 19.Mai 1990-- 15.Juni 1991- 25. Mai 1996-- 09.Mai 1998 ?


    @ Herrmann
    Wo warst du am
    30 Juni 1951
    und am
    21 Juni 1953 ?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Siehste mal Sokrates, du hast auch DIESE Frage nicht verstanden.. ich fragte ihn, wo SIE waren, also der Dorfclub? weil es Ihn ja seit 1899 geben soll-- Jetzt verstanden?
    Denken und Reden sind dasselbe. Nur dass das innere Gespräch der Seele mit sich selbst, was ohne Stimme vor sich geht, Denken genannt wird, das sollte man doch ab und zu mal anwenden..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Und ich dachte du bist höflich und sprichst den Menschen mit sie an.


    Leider leben wir im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit.
    Du weißt hoffentlich auch, dass der Fck nie wieder deutscher Meister wird.
    Das ist das hier und jetzt und die Zukunft.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Ich weis, das der :schild: wieder DEUTSCHER Meister wird und auch DFB-Pokalsieger wird und wenn das ganze noch 20 Jahre dauern sollte.. Auch dann werde ich noch im Stadion sein und wenn es die Gesundheit mitmacht auch stehen. Das ist das hier und jetzt und eben auch die Zukunft.. WIR Lautrer werden NIEMALS wirklich untergehen.. Geldhausen wird aber auch niemals wirklich etwas erreichen können.
    Das ich höflich bin, habe ich niemals behauptet und ich habe auch nicht die sondern ihr geschrieben.. aber gut, nun haste ja meine Frage an den Geldhausener auch verstanden.. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Da sind wir sehr unterschiedlich,
    ich gehe vermutlich länger auf den betze wie du, aber die Zeiten wo ich nur wegen dem Fck auf dem betze gegangen bin sind bei mir vorbei.
    Das liegt daran, dass die Spieler zuviel Geld verdienen und nur noch Söldner sind.
    Man muss kein Pfälzer sein um diesen Verein zu lieben.


    Ich habe das Gefühl , dass viele ihre Koffer gar nicht mehr auspacken.


    Auch die Fans haben sich sehr verändert.
    Heute steht einer mit einem Megaphon am Zaun, in einem Stadion das halb so groß ist wie der betze in den 70iger Jahren.
    Heute stellt man ein künstliches Stimmungszentrum her.
    Aber man schimpft über einen Kunstverein Hoffenheim.


    Von den wo in den 70 iger Jahren in der West standen, gehen heute nur noch sehr wenige ins Stadion.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis


  • Die Zeiten werden sich immer verändern, und wenn man keine neue Wege mehr findet wird man untergehen, immer mit der "Söldner-Brechstange" auf jeden einzudreschen macht wenig Sinn......sicherlich gehts viel nur noch ums Geld, aber schau doch dir z.b. Reus oder Torrejon an, die hätten sich auch anderswo mehr verdienen können...als in Dormund oder KL...


    bei Hoppenheim und Augsburg steht und fällt der Verein genau mit einem Mann - dem Investor - ohne diese würden die Vereine immer noch Oberliga spielen, es sind also Spielzeuge von einzelnen Personen, für mich ist so ein Modell nur menschenverachtend - vor allem gegenüber jedem ehrlichen Arbeiter, wenn man weiss das Seinsch mit Kinderarbeit seine Millionen verdient hat, sieht man manches vielleicht anders, deswegen hält er sich auch ein wenig zurück mit den Transfers...

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Ich meinte ja nicht ausschließlich den Fck, ich meinte das allgemein.
    Wenn ich zum Beispiel die Bayern sehe, die verpflichten eine Götze für 37 Mio. Euro, zahlen ihm bis zu 12 Mio. Euro im Jahr.


    Audi gibt den Bayern 100 Mio. Euro, gleichzeitig beschäftigt Audi Leiharbeiter die 8 Euro die Stunde verdienen. ( diese müssen noch aufs Amt um ihre Familien zu ernähren)
    Audi macht Werke zu und geht ins Ausland um günstiger zu produzieren.
    Vielleicht um den Bayern noch mehr Geld zu geben.
    Wenn Leute die im Monat 1000 Euro verdienen jemand auspfeifen der im Monat 1 Mio. verdient weil er keine Leistung bringt werden diese auch noch beschimpft von diesen "Stars"
    Ps. Die Leute die bei unserm Hauptsponsor arbeiten, sollen auch nicht die Welt verdienen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis