Löhmannsröben: "Es war mir eine Ehre!"

  • Vielleicht hat er sich das Jahr über aufgewärmt? Bei manchen dauert es eben etwas länger,bis sie auf Betriebstemperatur sind.:lachen:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • jeder Arbeitnehmer ist verpflichtet, von Beginn an, sein Bestmöglichstes zu geben!

    Er kam, wohl in schlechter Verfassung, und musste erst mal einigermaßen "fit" werden.

    Was für einen "Profi" ein "no go" ist.

    Dann kamen sehr wechselhafte Leistungen, auf u. neben dem Platz. Die Erwartungen an ihn wurden bei weitem nicht erfüllt, welchen Grund von Vereinsseite sollte es geben, ihm einen weiteren Vertrag zu geben ?

    Er muss sich selbst hinterfragen, wieweit er als "Fußballprofi" geeignet ist ?

    Er hat ja Berater, die ihm helfen, wenn er die Antwort selbst nicht findet, da ihm vieles selbst fehlt (Verstand).

    koha

  • Er hat sein bestes gegeben, das er bei uns geben kann. Mehr war leider nicht möglich. Dafür sage ich dennoch Danke für den Versuch uns helfen zu wollen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bei ihm hat doch einfach die nötige Einstellung gefehlt. Wenn man als Profisportler mit Übergewicht und in einem schlechten Fitnesszustand zum Tranigsauftakt kommt dann weiß man doch woran es vorallem gescheitert ist.

  • wollte eigentlich nichts mehr zum dem Spieler schreiben, aber wir müssen uns nicht bedanken sondern der "Spieler" muss sich beim FCK bedanken ..kommt mit Übergewicht aus dem Urlaub und ist nicht fit für die ersten Spiele..im normalen Leben ist das mindestens eine Abmahnung..dann weitere Eskapaden..ich hätte ihn danach gar nicht mehr in den Kader genommen und eine Entlassung arbeitsrechtlich geprüft


    Es gibt nicht einen Grund, dem Typ nachzuweisen außer das ein paar Fangirls denen die Tattoos gefielen ein paar Trikots gekauft haben, das war es aber auch