Wechselt Offensivspieler Nicolas Sessa zum Betzenberg?

  • keiner weiß wie es genau war das er sich doch noch für Aue entschied.

    Der fck war schon so oft fast einig , muss ja aktuell nicht erwähnen.

    Wenn er kommt und macht 16 Buden und 25 Vorlagen ist jeder zufrieden. Aber genau das jetzige gemeckere ist das was so super zum fck passt.

    Was wäre denn mit euch wenn ihr den Sforza Wechselmodus vom FCB kommentieren müsstet. Net auszumalen. Sessa hat Qualität, die braucht der FCK, gerade auf der 10.

  • keiner weiß wie es genau war das er sich doch noch für Aue entschied.

    Der fck war schon so oft fast einig , muss ja aktuell nicht erwähnen.

    Wenn er kommt und macht 16 Buden und 25 Vorlagen ist jeder zufrieden. Aber genau das jetzige gemeckere ist das was so super zum fck passt.

    Was wäre denn mit euch wenn ihr den Sforza Wechselmodus vom FCB kommentieren müsstet. Net auszumalen. Sessa hat Qualität, die braucht der FCK, gerade auf der 10.

    woran machst Du diese Qualität fest ?

  • Charakter schießt keine Tore, davon gibt es genügend Beispiele.

    Ich fand ihn vor seinem Wechsel stark und das bei einem Verein der nicht wirklich Ambitionen hat. Er zeigte für mich öfters als einmal das er was mit dem Ball kann und das auf einer Planstelle die beim FCK seit gefühlten Jahren unbesetzt ist.

    Aber meine Meinung , jeder darf ja darüber denken was er will.

  • ist unser Anspruch nun aufzusteigen, falls wir das Finanzielle geregelt bekommen?


    was wollen wir mit diesem Spieler, der mit Aalen abgestiegen ist, uns dann einen Korb gab, um 4 Minuten im Erzgebirge zu kicken ?

    sollen Pick halten dann benötigen wir solch eine Wundertüte nicht

    Frag mal dresden, was sie mit einem Hosiner wollen, der mit Chemnitz abgestiegen ist :D :D :D.


    SPahic ist auch so ein beispiel, dass nicht alle Spieler von Absteigern scheisse sind.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Charakter schießt vielleicht keine Tore. Aber es braucht nur einen faulen Apfel, um den ganzen Korb zu verderben. Hatten wir in der Vergangenheit nicht oft genug solche Spieler und dann nach einer verkorksten Saison die weise Erkenntnis das nächste Mal auf starke Charaktere wieder achten zu wollen? Ich jedenfalls kann mich noch sehr gut dran erinnern den Satz in den letzten 20 Jahren sehr häufig gelesen zu haben. Aber die Lektionen scheinen heutzutage nur noch wenige Monate im Gedächtnis zu bleiben. Miserabeles Langzeitgedächtnis!

  • Also ihn so hinzustellen nur weil sich nicht für den FCK entschieden hat ist für mich schon eine harte Aussage.

    Ich würde nie erlauben ihm was zu unterstellen oder so nur weil er sich für ein besseres Angebot entschied, wie gesagt, kein Mensch weiß wie das war.

    Aber das mit den Charakteren hat auch mit den " guten " nicht geklappt.

  • Er hatte zugesagt, man hatte einen Termin ausgemacht zum Unterschreiben als finaler formeller Akt. Plötzlich tauchte er in Aue auf.


    Klar könnte man jetzt sagen er hat doch die freie Wahl wo er unterschreibt. Richtig. Dennoch hat es was mit Charakter zu tun, ob ich zu meinem Wort stehe, wenn ich es einmal gegeben habe. Sessa hat kein Wort. So viel steht fest. Und ich werde diesen Lausbuben bei uns alles andere als Willkommen heißen.

  • wie erwähnt, so heißt es von Berg. Ich glaube da mittlerweile niemand mehr, vlt nur eine Ausrede um die Schuld von sich zu geben. Ich sage nur Pole Position vor kurzem, es folgte mal wieder ein Fehlstart.

    Fällt mir schwer die Wahrheit einfach so zu glauben, noch ein Beispiel:

    Müssen und werden keine Leistungsträger abgeben......

    In diesem Sinne werden wir sehen wer recht behält sollte er denn kommen.