Keine AOMV: Jahreshauptversammlung wird vorgezogen

  • Du sagst es, unangenehme Fragen, vor denen will man sich drücken.Jetzt will man sich wieder mit Becca treffen um weitere Details zu besprechen.Aha wieder mal müssen die Mäuse antanzen und wir Fans warten weiter vergeblich auf aussagekräftige Fakten, bekommen jedoch nur Lügen serviert.

  • Und Klatts Aussage in der Kicker heute ist ja mal wieder richtig amüsant.Mir fehlen einfach die Worte.


    Zitat von Kicker

    Stand jetzt gibt es laut Finanz-Geschäftsführer Michael Klatt einen Darlehensvertrag mit Becca über 2,6 Millionen Euro, inklusive einer Investorenabrede. Investitionsvolumen: 25 Millionen Euro. Doch wann fließt dieses per Absichtserklärung in Aussicht gestellte Geld? Das sei laut Klatt eine Frage des Bedarfs.

  • Erst werden den Fans die 25 Millionen in den nächsten 5 Jahren als Ansporn hochgepriesen und jetzt heißt es plötzlich nur bei Bedarf.Bei diesen Aussagen fühlt man sich doch wieder von vorne bis hinten verarscht.

  • Den Artikel verstehe ich so wie du aber die 2.6 Millionen sind das Bürgschsft oder laut Kicker Kredit. Denn die haben wir ja gebraucht um die Lizenz zu erhalten und die Lücke durch die Anleihe zu zahlen. wieso Bürgschaft?

  • Denn die haben wir ja gebraucht um die Lizenz zu erhalten und die Lücke durch die Anleihe zu zahlen. wieso Bürgschaft?

    dass kommt auf die sichtweise an


    erst hieß es kredit,der später in eigenkapital umgewandelt werden sollte.dann hieß es plötzlich

    bürgschaft,weil die leichter in eigenkapital umgewandelt werden kann.


    wir müssen uns einfach noch gedulden,bis wir erfahren was es wirklich ist

  • dirtdevil ich kann doch nich einem TV Sender sagen, Geld wird überwiesen wenn es kein Kredit ist. Das hat nichts mit damit zu tun die Fans zu verwirren, sondern hat was mit der Dummheit des Vorstand der Finanzen zu tun

  • dirtdevil solange es um den zukünftigen Ankerinvestor ging, kann ich noch eine paar taktische Umdeutungen verstehen, aber im selben Modus weiter zu machen und noch weiter zu verwirren ist doch lächerlich