Bader: Führen Verhandlungsgespräche mit Matti Steinmann

  • das anforderungsprofil sagt,


    defensiv stabiler 6er der auch in der lage ist das spiel mit aufzubauen.

    zweikampf und kopfballstärke sind erwünscht


    da muss man nicht unbedingt in der 2.liga schauen.es gibt noch andere

    ligen und auch das ausland sollte man in die suche mit einbeziehen.

  • dirtdevil andere Ligen? aber dann ist es auch nicht gut genug für einige. Dummerweise als wir uns über die Lizenz Geplänkel Gedanken gemacht haben, waren andere Teams aktiver

    Ich glaube nicht, dass es viele "andere Meinungen" gibt, wenn über tatsächliche Qualität - in welcher Liga auch immer - gesprochen wird. Aber es wird eben kritisch, wenn die Historie nicht viel Gutes hergibt.


    Und als sich über "das Lizenz Geplänkel" Gedanken gemacht wurde - haben dafür die Anhänger die Verantwortung? Eher nicht, eher doch die Verantwortlichen auf dem Berg!

  • Allein das Bader ernsthaft über eine Verpflichtung Steinmanns nachdachte sagt eigentlich schon alles über Bader

  • Allein das Bader ernsthaft über eine Verpflichtung Steinmanns nachdachte sagt eigentlich schon alles über Bader

    Ich bezweifele das der überhaupt denkt.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Das geht mir sowas vom am Arsch vorbei,wo der spielt.Von mir aus auch in Tripsdrill.Wenn er zu diesem weltbekannten traditiosreichen Club in Neuseeland wechseln will,dann soll er es tun.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!