Sascha Hildmann: "Wir müssen die Widerstände in dieser Liga brechen"

  • Die Widerstände in der Liga bricht man mit den Spielern, die sich in den Testspielen und im Training hervorheben. Diese Widerstände bricht man aber nicht mit Lieblingsspieler die sogar 90 min durchstolpern dürfen, nur weil man hofft der Knoten platzt endlich mal

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Widerstände in der Liga bricht man mit den Spielern, die sich in den Testspielen und im Training hervorheben. Diese Widerstände bricht man aber nicht mit Lieblingsspieler die sogar 90 min durchstolpern dürfen, nur weil man hofft der Knoten platzt endlich mal

    herrmann

    Hallo Herrmann, was ist los mit dir? Wurden dir die Augen geöffnet oder wie kommst du plötzlich zu dieser für dich bemerkenswerten Einstellung?

  • betze1963

    Ich lese aber ich höre auch Aussagen vom Trainer, bezüglich unserer Mannschaft und wer spielen darf und wer eher nicht. Dann sehe ich den/die anderen Spieler auch in de U21 spielen und treffen und bekomme Déjà-vu. Ich will nur, das wir Erfolg haben, welcher Spieler uns diesen Erfolg bringt, ist mir namentlich total egal.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“