Die Widerstände in der Liga bricht man mit den Spielern, die sich in den Testspielen und im Training hervorheben. Diese Widerstände bricht man aber nicht mit Lieblingsspieler die sogar 90 min durchstolpern dürfen, nur weil man hofft der Knoten platzt endlich mal
Sascha Hildmann: "Wir müssen die Widerstände in dieser Liga brechen"
- Gerrit
- Erledigt
-
-
Die Widerstände in der Liga bricht man mit den Spielern, die sich in den Testspielen und im Training hervorheben. Diese Widerstände bricht man aber nicht mit Lieblingsspieler die sogar 90 min durchstolpern dürfen, nur weil man hofft der Knoten platzt endlich mal
Hallo Herrmann, was ist los mit dir? Wurden dir die Augen geöffnet oder wie kommst du plötzlich zu dieser für dich bemerkenswerten Einstellung?
-
betze1963
Ich lese aber ich höre auch Aussagen vom Trainer, bezüglich unserer Mannschaft und wer spielen darf und wer eher nicht. Dann sehe ich den/die anderen Spieler auch in de U21 spielen und treffen und bekomme Déjà-vu. Ich will nur, das wir Erfolg haben, welcher Spieler uns diesen Erfolg bringt, ist mir namentlich total egal.
-
"Der Abstieg hätte nicht passieren dürfen". - aber es waren viele Fehler passiert. Ist halt so gewesen....
-
Lieber Sebastian_Thiel.30
Kannst Du mir bitte mal erklären,
worauf sich Dein Beitrag#34 eigentlich
bezieht?
Danke im vorraus.
-
Ich glaube der Sebastian reagiert halt nur nicht so schnell mit Kommentaren und es kann ganz gut vorkommen dass die Aussagen nicht ganz zum richtigen Thread passen.
-
Lieber Sebastian_Thiel.30
Kannst Du mir bitte mal erklären,
worauf sich Dein Beitrag#34 eigentlich
bezieht?
Danke im vorraus.
Das war meine Ergänzung zum Titel! Seht ihr das nicht?
-
Michael
Hat das Thema aus dem Forum Neues vom Betzenberg nach Interviews, Analysen & Hintergründe verschoben.