FCK II (U21) - alle Spiele: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar (Saison 2019/2020)

  • Und Morabet trifft und trifft und trifft....


    In your Face Bader Hildmann und Schommers!!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und Morabet trifft und trifft und trifft....


    In your Face Bader Hildmann und Schommers!!!!

    Morabet trifft gegen Fünftligisten. Wenn wir gegen einen Viertligisten aus dem Pokal fliegen sollten, dann ist Polen offen. Warum? Weil die unterklassig spielen.


    Du kannst Dir sicher sein, dass auch Schommers einen Blick auf die 2. hat. Dennoch sind das 2 Klassen. Und einen Jungen in der aktuellen Situation verbrennen, wo differenzieren nicht gerade die Stärke des FCK-Anhangs ist, sollte man sich gut überlegen.

  • Genau DAS war und ist UNSER Problem--

    Unser Nachwuchs trifft und trifft- aber es kommen immer wieder die Argumente, das die ja nur in den unteren Ligen treffen würden-- Die Chance sich zu zeigen kommt erst, wenn ein gleich klassiger oder gar eine Klasse höher spielende Verein, diese Spieler holt und spielen lässt.

    Das war bei Wooten so, das war bei Glatzel so und nun ist es Morabet..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hoffe ein Gottwald findet bei uns bald auch mal wieder Berücksichtigung. Mattuwila ist doch derzeit vollkommen von der Rolle und auch Kraus hat gestern nicht gerade überzeugt.

  • Morabet trifft gegen Fünftligisten. Wenn wir gegen einen Viertligisten aus dem Pokal fliegen sollten, dann ist Polen offen. Warum? Weil die unterklassig spielen.


    Du kannst Dir sicher sein, dass auch Schommers einen Blick auf die 2. hat. Dennoch sind das 2 Klassen. Und einen Jungen in der aktuellen Situation verbrennen, wo differenzieren nicht gerade die Stärke des FCK-Anhangs ist, sollte man sich gut überlegen.

    Viele Grüsse von Glatzel und Wooten. Die haben auch nur gegen Fünft- und Viertligisten getroffen und bekamen viel zu spät Chancen in Liga 2.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Viele Grüsse von Glatzel und Wooten. Die haben auch nur gegen Fünft- und Viertligisten getroffen und bekamen viel zu spät Chancen in Liga 2.

    Und Klose. Und Tausende, die es nicht geschafft haben.

    Das ist so als würde man Klatt vorwerfen, dass er kein Lottoschein gekauft hat. Jedes Wochenende wird doch gewonnen.


    Genau DAS war und ist UNSER Problem--

    Unser Nachwuchs trifft und trifft- aber es kommen immer wieder die Argumente, das die ja nur in den unteren Ligen treffen würden-- Die Chance sich zu zeigen kommt erst, wenn ein gleich klassiger oder gar eine Klasse höher spielende Verein, diese Spieler holt und spielen lässt.

    Das war bei Wooten so, das war bei Glatzel so und nun ist es Morabet..

    Und die Beispiele stimmen nicht. Wooten hat 3 Klassen tiefer als die Erste gespielt. Hatte seine Chance, konnte sie nicht nutzen und hat dann in der 2. Liga über Jahre gespielt.

    Glatzel hat in Liga 2 gezündet und sich trotzdem gegen den FCK entschieden.


    Ich hoffe ein Gottwald findet bei uns bald auch mal wieder Berücksichtigung. Mattuwila ist doch derzeit vollkommen von der Rolle und auch Kraus hat gestern nicht gerade überzeugt.

    Gottwald war verdammt lange verletzt. Ich denke, Schommers wird jeden Strohhalm ergreifen, um die Abwehr zu stabilisieren. Insofern bekommt auch Gottwald seine Chance.

  • Und die Beispiele stimmen nicht. Wooten hat 3 Klassen tiefer als die Erste gespielt. Hatte seine Chance, konnte sie nicht nutzen und hat dann in der 2. Liga über Jahre gespielt.

    Glatzel hat in Liga 2 gezündet und sich trotzdem gegen den FCK entschieden.

    Das ist NICHT wahr.. Glatzel wollte bleiben, aber der Trainer Meier hat ihm gesagt-er wäre bei ihm nur Stürmer nummer 4-- Wooten durfte auch nur immer so 10-15 minuten ran, als eigentlich alles schon entschieden war.. besondern unter Kurz hatte er nie eine echte Chance-ihm wurde immer Sandro(a) Wagner vorgezogen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das ist NICHT wahr.. Glatzel wollte bleiben, aber der Trainer Meier hat ihm gesagt-er wäre bei ihm nur Stürmer nummer 4-- Wooten durfte auch nur immer so 10-15 minuten ran

    zu Glatzel: Die Diskussion hatten wir schon. Nach offiziellen Infos war es in meiner Erinnerung nicht so, aber vielleicht hast du Insiderinfos?

    Ich bin mir jedenfalls sicher, dass Glatzel eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat und man allgemein enttäuscht war. nach Stürmer 4 hört sich das nicht an. :dunno:

    Wooten wurde nicht vertrieben, sondern ausgeliehen, um bei schwächeren Zweitligateams Spielzeit zu haben. Mit Mo, Bunjaku etc. waren wir zu der Zeit wahrscheinlich auch stärker besetzt.

    Ansonsten bin ich nicht gegen Morabet und Co. Man sollte nur überlegen, ob gute Leistungen dort automatisch für höheres qualifizieren. Das kann sein, muss aber nicht. Und wenn ich "in your face" lese, klingt es so, als würde man von einem "muss" ausgehen.

  • Dank zweier später Tore von Lukas Gottwalt und Mohamed Morabet konnte die U21 des FCK ihre aktuelle Siegesserie aufrecht erhalten und den TuS Mechtersheim mit 2:0 besiegen. Es war der sechste Sieg zu Null in Folge für die Betze-Buben.


    Statistik:

    1. FC Kaiserslautern II – TuS Mechtersheim 2:0 (0:0)

    FCK II: Weyand – Klein (81. Kajinic), Gottwalt, Scholz – Jensen, Löschner, Bakhat (77. Mäntynen), Botiseriu – Singer (89. Reisinger), Morabet, Gözütok

    Mechtersheim: Seyman – Hartlieb, Ullemeyer, Waack (72. Horntrich), Styblo, Marx, Selzer, Nishinaka, Kuroyanagi (90.+1 Ryunosuke), Bückle, Schwehm

    Tore: 1:0 Gottwalt (74.), 2:0 Morabet (88.)

    Schiedsrichter: Jasmin Sabotic

    Zuschauer: 153


    https://fck.de/de/sechster-sie…ge-u21-marschiert-weiter/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -