FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • Und wie das ganze zu Stande gekommen war ist dir egal? Wo liegt denn die Grenze bei dir?


    Ich bin auch für Harmonie und Konstanz, nur so können wir erfolgreich sein. Aber da ist jetzt einfach zu viel Scheiß passiert um einfach normal weiterzumachen.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • den letzten Absatz wünschen wir uns doch alle


    Und ja das quaken via FB, RP, Bild usw braucht kein Mensch mehr.


    Das klären unter Männern wäre ja schon möglich gewesen, durch eine Aomv im Sommer. Nun gilt es zu warten und auf der Jhv oder Aomv reinen Tisch zu machen. Danach muss dann jeder seinen Schlussstrich sehen - wobei das leider beim fck noch nie funktioniert hat

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin es nur noch müde...

    Immer das selbe Blabla und nie Ruhe einkehren lassen...

    Reicht nicht ein Aufruf: Aufklärung jetzt. Unterzeichnet für eine AOMV?


    Nein... ich bin es echt nur noch leid und das ist jetzt nicht nur auf Littig bezogen.

  • Und wie das ganze zu Stande gekommen war ist dir egal? Wo liegt denn die Grenze bei dir?

    Ja. Und aus den vergangenen und aktuellen Ereignissen und Aussagen heraus ist es mir erst Recht egal. Es interessiert mich schlichtweg nicht wer da jetzt wann was tun wollte und aus welchen Gründen dieses und jenes nicht funktioniert haben soll und sich deswegen berufen fühlt in Regelmäßigkeit zu schießen. Diesen Personen kann es aus meiner Sicht NICHT um den FCK gehen, denn wäre dies so, würde man die verletzten Egos und Differenzen anderweitig pflegen.


    SO JEDOCH hört man alle paar Wochen und Tage irgendwas von irgendwem. ES JUCKT MICH NICHT! Derzeit wird beim Verein versucht das Beste aus der Situation zu machen und allen Unkenrufen zum Trotz stehen wir wesentlich besser da als es die Prognosen der Weltuntergangspropheten dargelegt haben.


    Aus diesem Grund will und werde ich nicht verstehen warum man nicht einfach mal die Klappe halten kann (Damit meine ich jetzt nicht die Fans sondern eben die Personen die sich immer wieder mit irgendeinem Quatsch melden der absolut kontraproduktiv ist) und die Leute endlich einmal in Ruhe arbeiten lässt.


    Hat dieser Provinzverein irgendwelche Komplexe das dies seit 20 Jahren so geht oder kommt man einfach nicht damit klar einen produktiven Teil beizutragen ohne das man als Heiland da steht? Provinzverein weil dieses Gehabe nämlich genau jenes ist: Provinziell und tölpel/amateurhaft. Zwischenergebnis Liga 3.


    Wohin soll es denn noch gehen bis man endlich zufrieden ist? Regional, Landesliga...? Noch tiefer?


    Die Grenze ist für mich schon lange überschritten und für mich ist klar: Jeder der nicht endlich mal den Rand hält trägt zur weiteren Unruhe im Verein bei und möchte nicht das wir in ruhiges Fahrwasser kommen. Man kann sich entscheiden: Eitelkeiten/Rechthaberei bis zur Selbstzerstörung oder den Verein einfach nur unterstützen. Ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Ohne den Dicken zu markieren. Becca machts vor. Und auch da hieß es wieder: Er wird sich in alles einmischen und die Macht übernehmen. Nun. Die Mitarbeiter des Vereins sind noch da. Und das werden sie auch weiter sein. Wenn man sie lässt...

  • Neverending Story...

    Ich kann einfach nicht verstehen, dass bald kein Tag vergehen kann, ohne dass einer irgendwo den Finger hebt und auf nen anderen zeigt.

    Haben die nichts besseres zu tun?