Ausgleichszahlung: Rund eine Viertel Million für Trapp und Glatzel

  • Irgendwie schon Hipp zu welchen Summen Mittelklasse Stürmer heutzutage wechseln.

    Absolut übertrieben das alles.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ronnie Wendt: noch schlimmer ist wohl, dass der Verein die Klasse von Stürmern wie Glatzel und Wooten nie erkannt hat und die damaligen Trainer auf Leute wie Super Richie setzen durften. Insgesamt hat das den Verein wahrscheinlich mehr Geld als die kompletten aktuellen Transfersummen der Spieler gekostet....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bei Glatzel war es so, dass er nicht verlängern wollte und jedes Vertragsangebot abgelehnt hat. Daher war das bei Glatzel - glaube ich - andersrum.


    Glatzel ist grundsätzlich ein Wandervogel. Seit 2012 ist er beim 7. Verein. Bei 1860 II (!) hat er in 29 Spielen 5 Tore gemacht. Da wollte ihn scheinbar auch keiner halten.


    Wooten hat man nicht wirklich eingebunden und dann war er weg. Sein Pech war, dass er bei uns war, als wir noch erste Liga gespielt haben und dafür war es damals bei ihm noch zu eng mit der Leistung ...

  • Bei Glatzel war es so, dass er nicht verlängern wollte und jedes Vertragsangebot abgelehnt hat. Daher war das bei Glatzel - glaube ich - andersrum.


    Glatzel ist grundsätzlich ein Wandervogel. Seit 2012 ist er beim 7. Verein. Bei 1860 II (!) hat er in 29 Spielen 5 Tore gemacht. Da wollte ihn scheinbar auch keiner halten.


    Wooten hat man nicht wirklich eingebunden und dann war er weg. Sein Pech war, dass er bei uns war, als wir noch erste Liga gespielt haben und dafür war es damals bei ihm noch zu eng mit der Leistung ...

    Bei Glatzel war es so: ER wollte bleiben, aber auch spielen.. Ihm wurde aber gesagt, dass er wenn er bleibt nur Stürmer Nr. 4 wäre. Das wollte er eben nicht-egal wieviel sie ihm gezahlt hätten. Glatzel wolltespielen und zeigen was er als Stürmer kann.


    [Mod-Edit: Beitrag editiert, beleidigenden Teil gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten]

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“