Drei Tore in 10 Minuten: Braunschweig erobert den Betze

  • Noch eins. Was mir tierisch auf den Zeiger geht (da habe ich noch Emotionen).

    Was hier immer wieder so viele nur von diesem Waldhof-Spiel faseln. Wenn das verloren wird, dann... Dieses Spiel warten die Verantwortlichen wohl noch ab, dann brennt der Berg, dann müssen sie reagieren, aber dann wird es schon zu spät sein... Und Mainz von mir aus auch noch. Als wären das die Höhepunkte und einzig wichtigen Spiele der Saison. Was für'n Käse! Wichtig ist jedes einzelne Ligaspiel. Mir wäre es lieber, beide Spiele gegen den Waldhof gingen verloren, dafür verliefe der Rest aber optimal. Bei nicht wenigen ... hat man eher den Eindruck, dass es ihnen am liebsten anders herum wäre. Wie beschränkt muss man eigentlich noch sein? Die wissen wahrscheinlich noch nicht mal, wie es zu dieser Rivalität gekommen ist.

  • Mensch ,

    bin ich froh, dass ich keine Dauerkarte kaufte, nach den vielen armseligen Spielen der letzten Saison.


    Außerdem bin ich sehr stolz, dass ich unserer Kerb heute den Vorzug vor dem Betze gab, man muss Prioritäten setzen.


    Alles richtig gemacht !

    koha

  • Das schlimme ist,die Mannschaft ist fpr 3.Liga Verhältnisse richtig gut,aber iwie bekommen es unsere Übungsleiter nicht hin eine Konstante in der Mannschaft zu formen und das schon über Jahre. Warum kommen denn nach einem Pokalsieg gegen M1 "nur"20k ins Stadion bei bestem Wetter?!? Weil jeder weiß das beim Fck nach einer Schwalbe kein Sommer folgt!

  • Mitte August und wir stecken schon wieder im Abstiegskampf. Die Mannschaft bricht nach einem Gegentor laufend völlig zusammen und das trotz zusätzlichem Mentaltrainer mit dem laut Spielern alles besser ist.


    Meine Meinung hab ich schon gesagt: Die Neuzugänge wurden komplett überbewertet. Defensiv sind wir zu behäbig und offensiv gibt das Spielsystem nicht mehr her. The same procedure as last year! Den Trainerwechsel zum Saisonende haben viele Fans gefordert, nur passiert ist nix. Als Trainer brauchst du am Betzenberg scheinbar eine Respektperson und keinen Kumpeltyp.


    Unglaublich, dass nach dieser Vorstellung dann trotzdem in den diversen FCK-Foren nach der Cupauslosung mit Nürnberg als Gegner ziemlich oft von einem machbaren Los gesprochen wird. Machbar nur dann wenn in der verbleibenden Transferzeit sämtliche Mannschaftsteile brauchbar verstärkt werden und man endlich mal einen Trainer findet der unserm Team Feuer unterm A. macht.


    Übrigens nächstes Wochenende gegen Zwickau wird es um nix leichter. Würde mich nicht wundern, wenn uns Elias Huth abschießt.

  • Naja die Neuzugänge sind jetzt so schlecht auch nicht. Mich stört eher dass Spieler die nachweislich wenig gebracht haben zum Großteil noch hier sind. Fechner, Zuck, Hemlein. Keiner der 3 spielt eine tragende Rolle. Einer hat 0 Minuten Einsatzzeit einer kommt meist kurz vor Schluss und der andere wird in jedem Spiel raus genommen und steht nur auf dem Platz weil die Blinden ihn zum Kapitän gemacht haben. Aber auch das wird sich noch ändern. Und dass man den Top Torschützen ins Mittelfeld zieht kann ich auch wenig nachvollziehen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • mir ist immer noch speiübel, nicht von der Kerb, sondern vom Ergebnis in KL !

    Wir wollten, sollten angreifen, dann zuhause 0:3, sorry, ich muss kotzen ! Danke für nichts !


    Was machen die eigentlich während der Woche, wenn andere Leute arbeiten gehen ?


    Fahren die nach Paris zum Einkaufen ?

  • Tanz der Teufel: statt deine Polemik auf Forumsmitglieder zu richten würde ich den Trainer mal in die Kritik nehmen oder wie lange soll man sich dessen Darbietungen noch antun....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Tanz der Teufel: statt deine Polemik auf Forumsmitglieder zu richten würde ich den Trainer mal in die Kritik nehmen oder wie lange soll man sich dessen Darbietungen noch antun....

    Tatsache ist doch, dass diesmal Kühlwetter total versagt hat, das sind Fußballprofis, die mit diesem Job verdammt viel Geld (verdienen)?, gegen Münster Sickinger, sonst oft TT9 wir finden fast immer einen mit " Aussetzer" !

    Wäre Pick in diesem Jahr nicht wesentlich stärker im Abschluß geworden, wäre es noch viel schlimmer.

    Es liegt meistens an einzelnen Spielern, da kann der Trainer auch nichts dafür.

    koha

  • Für mich ist das der völlig falsche Ansatz. Das Problem liegt darin wie man die Spiele angeht, die Grundhaltung eine Partie anzugehen ist besonders zu Hause deutlich zu passiv. Schlimm ist am Hildmanns „Arbeit“ vor allem, dass er null Prozent lernwillig ist.

    Das Spiel gegen Mainz war fatal, denn SH sah sich bestätigt in seiner Sicht des Fußballs „wir warten ab und versuchen dann über Konter den Gegner zu schlagen“.

    Gegen Mainz in „Normalform“ hätte es nach 30 Minuten 0:3 gestanden, Braunschweig hat sich in den ersten 20 Minuten die Gewissheit geholt „hier können wir gewinnen“.

    Deine Argumente sind für mich nicht stichhaltig, sie sprechen eher noch mehr gegen SH. Er braucht bei wenigen Chancen sichere Vollstrecker (die hat er bekanntermaßen nicht) also bräuchte es mehr Chancen und wie bekommt man die?? Ja, man muss offensiver spielen....

    Ich wiederhole mich aber... wenn der Trainer so etwas nicht ändern kann sollte man das Gehalt sparen, dann braucht es keinen Übungsleiter.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."