Flavio Becca und die Redbullisierung der Roten Teufel?

  • Wenn man derart reich ist kann man sich in dieser Welt in der Tat alles erlauben. Sogar das Gesetz kann man kaufen. Alles hat seinen Preis.

    Und daran krankt die Welt - in allen Bereichen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn man derart reich ist kann man sich in dieser Welt in der Tat alles erlauben. Sogar das Gesetz kann man kaufen. Alles hat seinen Preis.

    Ach ja,kann man das? Und wie erklärst du dir das,daß sich ein Milliardär in der Haft erhängt hat? Scheinbar hat dessen Kaufkraft nachgelassen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Und wie erklärst du dir das,daß sich ein Milliardär in der Haft erhängt hat? Scheinbar hat dessen Kaufkraft nachgelassen.

    Vielleicht ist das Leben an manchen Stellen einfach zu kompliziert, und womöglich spielt Geld in solchen Fällen nicht die entscheidende Rolle.


    btw. Was hat jetzt dieser Milliardär mit Becca zu tun?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn man derart reich ist kann man sich in dieser Welt in der Tat alles erlauben. Sogar das Gesetz kann man kaufen. Alles hat seinen Preis.


    btw. Was hat jetzt dieser Milliardär mit Becca zu tun?

    Mit Becca nichts.Lies mal das obere Zitat,darum gehts mir.ganz so einfach ist es nun doch nicht.Das mag vielleicht in Ländern funktionieren,wo Korruption an der tagesordnung ist.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Mir stellt sich eine Frage: Wieviel Geld hat Becca wirklich?

    Auch Trump behauptet Milliardär zu sein und bleibt den Beweis schuldig.


    Alles was man in den letzte Monaten von Becca hört, heißt für mich"Finger weg"

    Lieber weniger echtes Geld vonanderen Investoren, die zum FCK stehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie