Es gilt was gut zu machen: Der FCK gastiert in Zwickau

  • Die Startformation gefällt mir eigentlich ganz gut. Und heute würde ich mich freuen, wenn diese auch komplett durchspielen könnte.

  • Gut finde ich, dass man TT9 mal auf dem Flügel probiert und Kühlwetter dafür vorne drin. Aber was zum Henker ist mit SKarlatidis? Auf den hab ich jetzt echt gehofft, nachdem Hemlein englültig gezeigt hat, dass er offensiv zu schwach ist???

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Skarlatidis fehlt, weil er am Freitag ein Asthma-Medikament einnehmen musste. Die Anti-Doping Agentur hat zwar die Unbedenklich signalisiert, dies aber bisher nicht schriftlich bestätigt. Daher will man laut Bader kein Risiko eingehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das ist krass. Und lächerlich zugleich. Also nicht vom FCK....aber wie kann man sich wegen eines Asthmamittels von vor 3 Tagen so einen Aufstand machen???

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nunja.... ich verstehe Bader und Hildmann... ich würde ohne schriftliches GO der NADA da auch kein Risiko eingehen.

    Man hat ja im Fall Luitz beim Ski Fahren gesehen, wohin das führen kann

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wieso braucht die tolle Nada dann so lange dafür??? Klarer Wettbewerrbsnachteil für uns

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wieso braucht die tolle Nada dann so lange dafür??? Klarer Wettbewerrbsnachteil für uns

    Keine Ahnung. Aber wenn kein Go, dann würde ich auch das Risiko nicht eingehen.

    Bürokratie eben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich bin kein Hildmann Fan, aber ich habe diese Saison bereits (aufstiegsmäßig) abgehakt,

    -In der Vergangenheit war es leider immer so, dass ein neuer Trainer nur einenkurzen Hype hatte und danach alles lief wie zuvor. Insofern mache ich mir da meine Gedanken. Da krankt es woanders!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie