Es gilt was gut zu machen: Der FCK gastiert in Zwickau

  • Das was ich schon öfter gesagt habe. Timi passt auch außen besser.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich bin ja immer noch kein Thielefan. ^^


    Aber heute macht er vor dem Tor vieles richtig. :jubel:

  • Ich verstehe es einfach nicht. Warum klappt heut so viel!? Pässe kommen an, es sind Spielzüge erkennbar...im Gegensatz zu letzter Woche ist das eine komplett andere Mannschaft.

    Das klappt schon die ganze Zeit. Der Trainer lässt diesen Fußball spielen. Er lässt die Jungs ihre Stärken ausloten. Letzte Woche war's die gleiche Mannschaft mit etwas jugendlicher Nachlässigkeit und Pech im Abschluss.

  • Das klappt schon die ganze Zeit. Der Trainer lässt diesen Fußball spielen. Er lässt die Jungs ihre Stärken ausloten. Letzte Woche war's die gleiche Mannschaft mit etwas jugendlicher Nachlässigkeit und Pech im Abschluss.

    Nunja Thiele zB spielte wo anders

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jetzt müssen 3, 4 weitere Siege folgen.

    Dann sehen wir weiter. Diese Momentaufnahmen hatten wir schon zu genüge.

    An besten gleich gegen Mannheim in dieser Art nachlegen. Da können viele Sympathiepunkte gewonnen werden.

  • Letzte woche stand Thiele noch in der Mitte, was ihn offensichtlich blockiert wenn es um den Abschluss geht.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv