Es gilt was gut zu machen: Der FCK gastiert in Zwickau

  • LauternFan25

    Was F. Becca tatsächlich denkt und was er öffentlich kommuniziert können zwei völlig unterschiedliche Dinge sein. Will er kurzfristigst Erfolg, wird er das öffentlich auch so kommunizieren um den Druck zu erhöhen. Ich glaube mich zu erinnern, dass er gesagt hat, er möchte hier was aufbauen. Das geht nur mittel- oder langfristig. Dann wird er den (Betze 😉) Teufel tun und öffentlich ein verbales Brett raushauen. Er weiss, dass das kontraproduktiv wäre.

    Hat er nicht ganz klar öffentlich gesagt dass das Ziel diese Saison der Aufstieg ist?

  • aber seit Hildmann da ist, gab es keine 2-Siege in Folge

    Dieses Problem ist Weitaus älter als Hildmann im Amt bei uns ist.



    Vielleicht kommt ein neuer Trainer u. erlöst uns von dem Übel.

    Ja, Superman kommt und rettet den FCK. Im Alleingang treibt er den FCK zu neuen Höchstleistungen an. Wichtig ist nur das Hildmann weg kommt. Also... so wie die 20 Trainer vorher. Aber Superman wird uns retten. Ganz sicher.

  • Hildmann sollte endlich einmal den Mund halten. Da kommen nur Phrasen, mit denen er sich selbst ans Bein pinkelt (z.B. Müdigkeit!). Da er alle Versprechungen vor einem Spiel während des Spiels nicht umsetzen kann, sollte er möglichst schnell "freigestellt" werden, bevor nur noch Fremdschämen zu verspüren ist.

  • Hildmann sollte endlich einmal den Mund halten. Da kommen nur Phrasen

    Wenn er gefragt wird, soll er nicht mehr antworten? Das wäre Arbeitsverweigerung.

    Man kann ja gegen Hildmann sein, aber dass er von sich weiter macht, ist doch selbstverständlich. Oder verlangt man jetzt schon, dass er von sich aus kündigt?

    Falls nein, appeliere an Bader und Becca.

  • Ich bleibe bei meiner Aussage, solange er diese permanenten Null-Inhalt-Phrasen von sich gibt, die weder er noch die Mannschaft umsetzt bzw. umsetzen kann!

    Besser wäre es natürlich, wenn er sich zuhause im stillen Kämmerlein auf eventuell an ihn gerichtete Fragen einstellen würde, um dann sinn- und inhaltsvollere Antworten parat zu haben!

    Das muss doch jedem auf dem Berg auffallen, dass diese Art von Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit wertlos ist.

  • Das muss doch jedem auf dem Berg auffallen, dass diese Art von Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit wertlos ist

    Der beste Rhetoriker wird die Leute nicht zufrieden stellen, wenn sie unzufrieden sind.

    Mit anderen Worten: Hildmann kann sagen, was er will. Gib das doch wenigstens zu.

  • Der beste Rhetoriker wird die Leute nicht zufrieden stellen, wenn sie unzufrieden sind.

    Mit anderen Worten: Hildmann kann sagen, was er will. Gib das doch wenigstens zu.

    Nein, das werde ich nicht, da ich keine Scheuklappen trage, aber über den Tellerrand schauen kann, ist es mir auch möglich differenzierter zu beurteilen. Wenn Herr Hildmann irgendetwas formulieren würde, was für mich betrachtet einen Sinn ergeben und nicht nur für das Phrasenschwein Zugang finden würde, wäre das "Musik" für meine Ohren! Es geht mir nicht um die Person Hildmann, es geht mir in erster Linie um seine Kompetenzen, und die sind mE leider nicht ausreichend, um den FCK in die zweite Liga führen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Akzeptiere ja, dass ein Moderator seine eigene persönliche Meinung hat, das haben Kommentatoren in den Tagesthemen auch. Das verschieben von Inhalten in den Papierkorb scheint mir etwas überzogen.


    Gibt auch einige, bei denen man mittlerweile zweifeln muss, ob sie hier wirklich ihre Meinung vertreten, oder nur dummdreist provozieren wollen …..