Es gilt was gut zu machen: Der FCK gastiert in Zwickau

  • Ich bin etwas verwundert über die angeblich saubere Analyse des Herrn Hildemann. Gegen Braunschweig lag es sicherlich nicht daran, dass mal ein Ball nicht reingerutscht wäre und im Spiel davor kann man bei verschossenem Elfer und dickem Torwartpatzer höchstens von fehlender individueller Klasse reden aber nicht von Pech.

    Was mir seit Jahren Sorgen macht ist die extrem hohe Ausfallquote durch Verletzungen.......da hört man nichts.

    Ähhhh warum sollte Hildemann Geschichte sein wenn er verliert?.....Platz 7 ist noch locker drin und damit das Saisonziel voll erreicht.

    :bier:Kingloius

  • Er führt aber auch an das es kein Mentalitätsproblem gewesen sei. Sorry, aber das war mit Sicherheit auch ein Grund! Vorher groß tönen was man für große Eier hat nach dem Spiel gegen die Mainzer und dann nichts gegen Braunschweig aufn Platz kriegen. Da fehlt eben die Motivation doch!

    Nichts auf dem Platz? Nun ja, ich habe eine andere Wahrnehmung. Wenn einem Bachmann Fehlpässe passieren oder Kühlwetter das leere Tor nicht trifft, dann liegt es mit Sicherheit nicht an der Ansprache des Trainers.

  • Fakt ist doch er ist als Trainer verantwortlich und wenn es nicht läuft dann muss er den Kopf hinhalten.Finde er sollte eher daran arbeiten diese Punkte abzustellen.Aber anscheinend gelingt es ihm nicht.

    Dass er als Trainer irgendwann den Kopf hinhält, ist unbestritten. Dass er daran arbeitet auch. Dass er bei Pressekonferenzen auf entsprechende Fragen antworten muss, ist auch unbestritten. Deswegen vorhin die Frage, was bitte soll er sagen ...

  • Nichts auf dem Platz? Nun ja, ich habe eine andere Wahrnehmung. Wenn einem Bachmann Fehlpässe passieren oder Kühlwetter das leere Tor nicht trifft, dann liegt es mit Sicherheit nicht an der Ansprache des Trainers.

    Meine Güte, selbst Grill fand die Einstellung unzureichend!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Meine Güte, selbst Grill fand die Einstellung unzureichend!

    Wenn er den Trainer damit öffentlich kritisiert hätte, dann wäre ein Rüffel fällig gewesen. Hat er offensichtlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von QuietMeadow8932 ()

  • Ich bin etwas verwundert über die angeblich saubere Analyse des Herrn Hildemann. Gegen Braunschweig lag es sicherlich nicht daran, dass mal ein Ball nicht reingerutscht wäre und im Spiel davor kann man bei verschossenem Elfer und dickem Torwartpatzer höchstens von fehlender individueller Klasse reden aber nicht von Pech.

    Was mir seit Jahren Sorgen macht ist die extrem hohe Ausfallquote durch Verletzungen.......da hört man nichts.

    Ähhhh warum sollte Hildemann Geschichte sein wenn er verliert?.....Platz 7 ist noch locker drin und damit das Saisonziel voll erreicht.

    Dann frag mal den Becca ob er mit Platz 7 zufrieden wäre.

  • LauternFan25

    Was F. Becca tatsächlich denkt und was er öffentlich kommuniziert können zwei völlig unterschiedliche Dinge sein. Will er kurzfristigst Erfolg, wird er das öffentlich auch so kommunizieren um den Druck zu erhöhen. Ich glaube mich zu erinnern, dass er gesagt hat, er möchte hier was aufbauen. Das geht nur mittel- oder langfristig. Dann wird er den (Betze 😉) Teufel tun und öffentlich ein verbales Brett raushauen. Er weiss, dass das kontraproduktiv wäre.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • [us Will er kurzfristigst Erfolg, wird er das öffentlich auch so kommunizieren um den Druck zu erhöhen. Ich glaube mich zu erinnern, dass er gesagt hat, er möchte hier was aufbauen. Das geht nur mittel- oder langfristig. Dann wird er den (Betze 😉) Teufel tun und öffentlich ein verbales Brett raushauen. Er weiss, dass das kontraproduktiv wäre.

    Kurz, mittel- und langfristig sind relative Begriffe..ich glaube kaum dass er sich das Gestümpere mittelfristig ansieht und deswegen kurzfristig Personaländerungen anstrebt, um langfristig wieder in der Ersten Liga zu sein.

    Die Dritte muss spätestens nächste Saison verlassen werden.