Fragen an Michael Schjönberg

• hey whiteshark,

wobei es mir nicht kategorisch um Kritik geht.
    Kritik ist ok. Auch bevor die Saison angelaufen ist.

Aber es kann doch auf dieser Page einfach nicht immer nur darum gehen, dass personelle Gedankenspiele stattfinden. Und egal was derjenige, der den Thread eröffnet hat, auch immer gedanklich angeregt hat, wir letztlich immer aber auch immer in personellen Diskussionen landen im Bezug auf die Mannschaft.

Oder sonstwie den Faden verlieren.

Weil irgendein Schlaumeier auf Schreiebfehler aufmerksam macht.
    Und ein noch Schlauerer das auch unebedingt noch kontern muss.
    Oder weil wir uns eben zum x-ten Mal in personellen Diskussionen, was den Kader betrifft, verlieren.

Carsten hat hier einen Thread zum Thema "hallo Herr Schjönberg" eröffnet.
    Also.

Bitte beim Thema bleiben.

Danke.

:)

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

• Das ist schon klar. Auch ich hab ja an einigen Entscheidungen Kritik geübt. Es is halt nur so das die Personen so schnell in Frage gestellt werden wie nirgends anderswo. Schjönberg sitzt grad mal ein paar Wochen hier, hat noch net mal seine Koffer ausgepackt. Genauso Rekdal. Und schon geht das Geflenne wieder los. Leider ist es aber nun mal so das der FCK net Schalke, Bremen, Real Madrid oder sonstwer is. Ein bissel Geduld aufbringen muss man schon. Bei aller Liebe, ich kann net jetzt schon wieder anfangen die Leute in Frage zu stellen, wo sie nichtmal die Chance hatten ihren Job zu machen.

Das meine ich. Auch ich hab wie gesagt einiges schlecht gefunden, zum Beispiel das Lexa weg muss oder Daham gehen soll... und auch das man auf der Transferliste so lange wartet, die Aussage Rekdals war ja das man warten solle bis er aus dem Urlaub zurück kommt... also sorry, für mich is des zumindest ein wenig seltsam, aber auch unverantwortlich, denn hier geht zeit verloren. Wertvolle Zeit. Es geht hier net um Kleinigkeiten sondern um einen Bundesliga Club. Und der sollte entsprechend wichtig genommen werden. Auch von den Personen "die ihr Amt noch nicht angetreten haben"... In dem Fall hab ich aber das Gefühl das einiges nicht so läuft wie es sein sollte. Wenn Rekdal und Schjönberg im Juli noch ne sinnvolle Verpflichtung präsentieren, dann werde ich meine Kritik an diesen Punkten wieder ein Stück zurück nehmen. Aber irgendwie hab ich das seltsame (schlechte) Gefühl, das hier net mit letzter Konsequenz gearbeitet wurde... und das am Ende wieder ein namenloser kommt der vielleicht Talent hat... aber sonst auch nichts... dabei brauchen wir jetzt zur Ergänzung unserer jungen und guten Rumpftruppe noch ein paar echte Wadenbeisser mit Erfahrung.... leider hat man uns die meisten schon weggeschnappt... jetzt wirds eng.. also Herr Rekdal.. bitte schauen Sie sich zumindest im Urlaub einige Kandidaten an und lassen sie über Schjönberg Kontakt aufnehmen... wir haben keine Zeit mehr um gemütlich abzuwarten, nicht in unserer Lage!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• danke.

:)

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

• Sehr schöner Beitrag von dir :)!

Das man hier jetzt schon über mögliche Aufstellungen spricht ist schon quatsch, es sind noch 1,5 Monate ca., es kommen noch Spieler, es werden noch welche gehen, wer weiß, wie die Vorbereitung läuft, wer sich gut präsentiert, wer schlecht.
    Man sollte abwarten, und nicht jetzt sagen "Alles auf die Jugend setzen", vielleicht werden auch die "Älteren" sich gut präsentieren und besser sein als die Jungen.

Das hier jetzt schon über Michael Schjönberg diskutiert wird ist eh albern, lasst ihn und Rekdal mal machen, sie haben noch Zeit und werden sie nutzen, ich bin überzeugt, dass sie mit gegebenen Mitteln das Maximum des Machbaren rausholen werden und wenn das doch nicht der Fall sein wird, dann reden wir halt im Dezember nochmal drüber.

Ich persönlich schreibe in der Sommerpause kaum was über die Mannschaft oder die Verantwortlichen, denn was soll man da groß sagen. Die Devise lautet "Abwarten und Tee trinken!!!"

2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• man kann über ihn diskutieren wenn der absolute erfolg fehlt... aber soweit wirds nicht kommen.. also deswegen find ich es auch unnötig

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Was ist denn los mit unseren Neuen mit denen wir bald wieder erstklassig sein sollen???? Die Sprüche, "Gut Ding will Weile haben", kann ich nicht mehr hören.Es wird Zeit das die Herren mal in die Gänge kommen.Die ganze Liga rüstet auf, und wir glotzen in die Röhre. Ich kann es auch nät mehr hören dass wir keine Kohle mehr haben....Seid wir mit dieser Agentur zusammen arbeiten, keine Ahnung wie die jetzt gleich heißt, bekommen wir immer mehr neue Sponsoren dazu, aber keine Kohle aufs Konto, oder was??????? Leider hab ich das Gefühl das sich mein FCK anschickt ne graue Maus der 2. Liga zu werden....
    :zeter: :grummel: :zeter: :grummel: :zeter: :grummel:

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• der Thread reiht sich nahtlos an andere hier schon vorhandene an...

• Außerdem haben wir genug Freds von Negativdenkern --- ich kanns nicht mehr lesen