@ sirius6
Dank,
aber die Prinzessin ist im Moment (NOCH) nur am schlafen, mit ihren mickrigen 2850 g muss sie erstmal richtig zulegen. Den Spaß werden wir leider bestimmt erst in den nächsten Monaten haben.
@ sirius6
Dank,
aber die Prinzessin ist im Moment (NOCH) nur am schlafen, mit ihren mickrigen 2850 g muss sie erstmal richtig zulegen. Den Spaß werden wir leider bestimmt erst in den nächsten Monaten haben.
ZitatOriginal von betzebub67
Und kriegen die Spieler, die sonst niergendwo genommen werden würden. Somit wäre dies Schrottware
oder die, die sich beim vertragspoker woanders verzockt haben..
ZitatOriginal von sirius6
Ausserdem ich glaube Rekdal hat nicht genügend Eier in der Hose um zu sagen was er will...
der hat eher vier als zuwenig! in Lier hat er sich sofort mit ein paar vereinskoyrphäen angelegt. wenn der mit etwas kein problem hat, dann isses zu sagen was er will, egal ob er sich damit beliebt macht oder nicht.
Genau deshalb sucht Rekdal wohl Spieler die auf dem Platz auch das Maul aufmachen. Wer kennt das nicht, nach nem ordentlichen "Anschiss" will man zeigen das man es besser kann.
Ob der Gedanke in die richtige Richtung geht wird sich zeigen, nur wenn sich die Spieler anfangen zu prügeln ging es zu weit
@Kalusha
sich mit 2 - 3 Leuten im Vorstand anlegen ist ne ganz andere Sache wie mit 24000 Fans. Ich war auch in den letzten Wochen nicht inaktiv und hab mir einige Infos und auch Spiele von Rekdals Mannschaften angesehen, Mut zur Lücke bringt er ja schon mit in Norwegen bekam er zudem auch genug Zeit.
Ich würd nen totalen Jugendkurs schon mittragen, irgendwann müssen die Jungs mal anfangen die Sache selbst in die Hand zu nehmen, sonst sinds einfach ewige Talente die sich nie durchsetzen. Glaube aber nicht das das restliche Umfeld das genauso mittragen wird, wird dann schnell Unruhe reinkommen wenn nicht gleich gewonnen wird und da bin ich dann mal gespannt wie Rekdal reagiert wenn er aufs Klo geht und am Pisoir trifft man nen Bildreporter....... ist eben nicht Belgien und schon garnicht Norwegen hier, ob man vorne steht oder hinten drin oder schlecht spielt immer sind die dann auf der Lauer.
ZitatOriginal von betzebub67
@ sirius6
Dank,
Süß. Na dann drück auch ich meine Daumen das die kleine Hannah ganz schnell gross (bzw. schwer wird). Aber des haut scho hin.
ZitatIch würd nen totalen Jugendkurs schon mittragen, irgendwann müssen die Jungs mal anfangen die Sache selbst in die Hand zu nehmen, sonst sinds einfach ewige Talente die sich nie durchsetzen. Glaube aber nicht das das restliche Umfeld das genauso mittragen wird, wird dann schnell Unruhe reinkommen wenn nicht gleich gewonnen wird und da bin ich dann mal gespannt wie Rekdal reagiert wenn er aufs Klo geht und am Pisoir trifft man nen Bildreporter....... ist eben nicht Belgien und schon garnicht Norwegen hier, ob man vorne steht oder hinten drin oder schlecht spielt immer sind die dann auf der Lauer.
Das wäre nun das 3te bzw. 4 Jahr mit Bello, Schönheim, Reinert usw. Ich denke die Zeit wäre reif endgültig das Vertrauen und die Verantwortung zu übertragen. Sie ham Erfahrung gesammelt, Dinge erlebt die einem Fussballer das Herz brechen.
Also warum noch länger warten? Ein ewiges Talent bleiben oder schnellstens zum gestandenen Fussballer werden.
ZitatOriginal von medusa
Das wäre nun das 3te bzw. 4 Jahr mit Bello, Schönheim, Reinert usw. Ich denke die Zeit wäre reif endgültig das Vertrauen und die Verantwortung zu übertragen.
genau das wird bei der aktuellen kaderzusammensetzung passieren. dann sind Bellinghausen, Schönheim und Reinert neben Macho die dienstältesten spieler.
ZitatOriginal von sirius6
...da bin ich dann mal gespannt wie Rekdal reagiert wenn er aufs Klo geht und am Pisoir trifft man nen Bildreporter.......
dann setz ich alles auf Rekdal, ohne einen moment zu zögern
Man könnte den Bildreporter im mit den nötigen "Argumenten" überzeugen, keinen Mist zu erfinden, wie sie das immer tun. Die Argumente müssen natürlich für Bild die richtigen sein.
Schon unglaublich was hier immer im Laufe eines Threads für Mist zusammengelabert wird. Offenbar geht es auf dieser Page einzig und allein nur noch darum, dass jeder seine ganz persönlichen personellen Vorstellungen äussern kann.
Dafür soll auch Platz sein. Aber wenn das alles ist, dann ist diese Seite tot.
Wie kann mann ernsthaft positionsbezogen diskutieren wenn die Saison noch nicht mal angefangen hat.
Substanziell, und das ist doch aus meinem Verständnis das Wahrwe des Threads, den Carsten1986 hier eröffnet hat, kann man allerdings immer seine Meinung anmelden.
Da gebe ich ihm absolut recht.
Interessant, um mal wieder auf den eröffnenden Beitrag einzugehen, wie schnell die Meinungen bei einzelnen kippen - wie zum Beispiel, was die Person Schjönberg betrifft.
Uhh, nachdem WW uns nicht in die erste Liga befördert hat (lag's wirklich nur an ihm?.) war das Geschrei nach einem WIRKLICHEN Pälzer mal wieder gross. Hau drauf.
Super, Michael Schjönberg, eh Alter, der ganz hart Hammer, jetzt geht's loooos. Und kaum sind ein paar paar Wochen ins Land gezogen, die anderes vermuten lassen, da geht das Geheule los bevor die Geschichte läuft.
Solange - und ich hoffe das wirklich nicht - dermassen wenig Verstand im Land ist, werden WIR mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Betze keinen efolgreichen Fussball mehr erleben.
DANN, geht der Verein tatsächlich an seiner Provinzialität zu Grunde.
Möglich ist es...
Wobei die Beiträge auf dieser Page nicht als representativ betrachtet werden sollten.
Das zumindest macht mir Hoffnung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bebbi
Schon unglaublich was hier immer im Laufe eines Threads für Mist zusammengelabert wird. Offenbar geht es auf dieser Page einzig und allein nur noch darum, dass jeder seine ganz persönlichen personellen Vorstellungen äussern kann.
Dafür soll auch Platz sein. Aber wenn das alles ist, dann ist diese Seite tot.
Wie kann mann ernsthaft positionsbezogen diskutieren wenn die Saison noch nicht mal angefangen hat.
Substanziell, und das ist doch aus meinem Verständnis das Wahrwe des Threads, den Carsten1986 hier eröffnet hat, kann man allerdings immer seine Meinung anmelden.
Da gebe ich ihm absolut recht.
Interessant, um mal wieder auf den eröffnenden Beitrag einzugehen, wie schnell die Meinungen bei einzelnen kippen - wie zum Beispiel, was die Person Schjönberg betrifft.
Uhh, nachdem WW uns nicht in die erste Liga befördert hat (lag's wirklich nur an ihm?.) war das Geschrei nach einem WIRKLICHEN Pälzer mal wieder gross. Hau drauf.
Super, Michael Schjönberg, eh Alter, der ganz hart Hammer, jetzt geht's loooos. Und kaum sind ein paar paar Wochen ins Land gezogen, die anderes vermuten lassen, da geht das Geheule los bevor die Geschichte läuft.
Solange - und ich hoffe das wirklich nicht - dermassen wenig Verstand im Land ist, werden WIR mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Betze keinen efolgreichen Fussball mehr erleben.
DANN, geht der Verein tatsächlich an seiner Provinzialität zu Grunde.
Möglich ist es...
Wobei die Beiträge auf dieser Page nicht als representativ betrachtet werden sollten.
Das zumindest macht mir Hoffnung.
Deswegen sag ich ja. Positiv denken Ich finds scho krass wie schnell hier Personen abgestempelt werden. Hier kann wirklich kommen wer will. Gemotzt wird bei JEDER Entscheidung.
Wie soll sich da was entwickeln? Wenn ja eh schon vor der Saison klar is wie es ausgeht. Dann brauch der FCK erst gar net mehr antreten.
Also Leute, denkt mal n bischen nach und gebt unseren Leuten erstmal ne Chance. Ohne Chance KANN aus dem FCK nichts mehr werden... meckert meinetwegen wenn wir nach 10 Spieltagen auf nem Abstiegsplatz stehen aber NICHT MONATE bevor der erste Ball rollt! Das is nicht nur höchst spekulativ sondern auch äusserst Vorurteilsbehaftet. Wenn ich bedenke das die alte Saison jetzt 4 Wochen rum is und hier schon wieder Weltuntergangsstimmung is... hopp