Fragen an Michael Schjönberg

  • Ich warte einfach ab, und bin geduldig, die sollen sich in Ruhe um neue Spieler bemühen und wie lange das dauert ist mir egal.


    Aber: Mit den bisherigen Transfers bin ich weniger zufrieden, Bugera, Diarra und Bernier sind gute Leute, aber wann in Gottes Namen holen wir einen richtigen Stürmer, denn Jendrisek ist glaube ich nicht der Stürmer der uns zum Aufstieg schießen wird, deswegen sollte Schjönberg nochmal Ausschau nach einem guten, nicht so teuren Stürmer halten, denn einen richtigen Stürmer brauchen wir noch, sie haben ja genug Zeit um sich umzusehen und sollen das dann auch tun.

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Aber: Mit den bisherigen Transfers bin ich weniger zufrieden, [...], deswegen sollte Schjönberg nochmal Ausschau nach einem guten, nicht so teuren Stürmer halten, denn einen richtigen Stürmer brauchen wir noch, sie haben ja genug Zeit um sich umzusehen und sollen das dann auch tun.


    du kannst dir sicher sein, dass er alles versucht was mit unseren mitteln möglich ist. nur zaubern kann auch schjönberg nicht.


    ich kann es nur immer wieder sagen.. wenn es nur nach den finanziellen möglichkeiten ginge, dann werden wir nächste saison nichtmal fünfter. wir brauchen einfach glück, dass die neuzugänge besser sind, als die teilweise wesentlich teureren der anderen vereine..


  • Beschwer mich auch weiterhin...;) Wortwahl naja gibt schlimmeres wie verarschen...hätte im nachhinein veräppeln schreiben können sry.



    Und zur Transferpolitik...Wieso pocht man immer darauf Ablösefreie Spieler zu bekommen und lässt sich einen Bogavac durch die Lappen gehn? oder einen Jäger??!! Kann mir das einer erklären?


    @ UFFEMBETZE....Grade wenn wir keine finanziellen Möglichkeiten haben dann muss ich solche Spieler holen die ABLÖSEFREI sind und uns weiterhelfen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • @Carsten1986


    Mir ist es gleich ob sie 3 oder 2 Tage vor Trainingsbeginn noch 2 Spieler holen.


    Und wen das Vorbereitung bereits läuft.
    Egal Hauptsache sie passen.


    Wir haben in den letzten Jahren genug Spieler geholt nur damit welche geholt waren.


    Schon bald stellte sich herauch, daß sie nicht passen.


    Sollen wir wieder den gleichen Fehler machen?
    Solange nicht fest steht wer eigentlich noch alles geht sollte man Ruhe bewahren.


    Erst wenn der Tranfermarkt zu ist und nichts gefunden wurde, es nicht läuft, kann mann loslegen.


    Nicht schon 3 Monate vorher.


  • Naja ich finde wir haben letztes Jahr auch lange gewartet und es kam ein Pavlovich -.- :D Soll ja net heißen das es dieses Jahr auch so ist...aber mir gehts eigentlich nicht darum zu WARTEN sondern einfach um diese Aussagen Woche für Woche...

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    @ UFFEMBETZE....Grade wenn wir keine finanziellen Möglichkeiten haben dann muss ich solche Spieler holen die ABLÖSEFREI sind und uns weiterhelfen!!!


    wenn du dir so sicher bist, wer uns da sicher weiterhilft, dann geh mal zum michael und sag ihm das..

  • Zitat

    Original von uffembetze


    wenn du dir so sicher bist, wer uns da sicher weiterhilft, dann geh mal zum michael und sag ihm das..


    Zu Spät...Bogavac,Meierhofer,Boskoviv,Kotuljac,Jäger...Alles Ablösefreie Spieler!!!

  • Bei solch nem Topic platzt mir der Kragen.


    Sicher sollte man nicht vertrösten, keine Frage. Aber was will man eigentlich. Und m.E. sind diejenigen, die behaupten "besser nichts sagen und warten" schon fast bei einer Selbstlüge ... denn wenn man so handeln würde, gäbs einige die sich wegen dem "Nichtstun" beschweren würden. Im Zweifelsfall ist die Lage für Schjönberg so in etwa zwischen Misthaufen 1 und Misthaufen 2 ! Sagt er nichts, bekommt er Schelte weils nichts neues gibt; gibt er Wasserstandsmeldungen, die angesichts unsere finanziellen & sportlichen Lage eher vage angesehen werden dürfen, dann wird ihm genau dies um die Ohren hauen, weil sich diverse Verhandlungen nicht wie gewünscht entwickeln und die Wasserstandsmeldungen dahingehend (zugegeben nervend) im Sande verlaufen.


    Auch wenn ich beide Seiten der "Nörgler" durchaus verstehen kann - gerade in unserer jetzigen Situation ist einfach Geduld angesagt. Ich hatte es in einem anderen Post bereits mal erwähnt. Vorbereitung abwarten - Transferperiodenschluss abwarten - die ersten 17 Spiele abwarten. Dann ist ein erstes, sachliches Urteil über die Neuzugänge und die Arbeit von Herrn Schjönberg erlaubt bw. angebracht.


    Alles was sich jetzt vorher in dieser Richtung abspielt, bringt Unruhe in den Verein - das ist das letzte was wir gebrauchen können.


    MfG
    canelon

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    Zu Spät...Bogavac,Meierhofer,Boskoviv,Kotuljac,Jäger...Alles Ablösefreie Spieler!!!


    und was für kracher das gewesen wären :ironie: